27.06.14 13:30 Uhr
 10.601
 

England: Ex-"Spice Girl" Mel B präsentiert sich in Selfie nackt in der Badewanne

Lange Zeit war es eher ruhig um Sängerin Mel B geworden, zuletzt arbeitete sie an der Castingshow "X-Factor".

Am Mittwoch hatte sie allerdings frei und kehrte in ihre Wohnung in London (England) zurück. Das ehemalige "Spice Girl" ließ es sich nicht nehmen, ihre Fans mit einem gewagten Bild auf Instagram zu beglücken.

Dieses zeigt sie, wie sie nackt in einer ihrer zwei frei stehenden Badewanne liegt. Allerdings schien sie das Bad nicht allzu sehr zu genießen, ein Lächeln war ihr nicht zu entlocken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, England, nackt, Badewanne, Spice Girl, Mel B
Quelle: heatworld.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2014 13:32 Uhr von Cevapcici21
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wurde fotografiert und dann ist es ein Selfie?

Meine Güte Schreibt doch einfach Foto und Gut is.

Selfie = Schnappschoss einer Person, die sich selbst fotografiert
Kommentar ansehen
27.06.2014 13:36 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
danke Cev wollte das nicht schon wieder schreiben das sowas kein "Selfie" ist...
Kommentar ansehen
27.06.2014 15:00 Uhr von SteveM45
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
1. KEIN Selfie, 2. Man sieht ja eh nix...
Kommentar ansehen
27.06.2014 15:38 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Cevapcici21 woran erkennst du das Sie es nicht selber war???
Kommentar ansehen
27.06.2014 15:39 Uhr von kingoftf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Hund hat heute in den Garten gekackt und dabei auch ein Selfie gemacht.
Kommentar ansehen
27.06.2014 19:13 Uhr von 3DScrewer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stativ, Kamera, Timer ..... voilà auch ein Selfie ...lol
Kommentar ansehen
27.06.2014 19:20 Uhr von lucstrike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso geht die nackt in die Wanne, manno mann also Sachen gibts...
Kommentar ansehen
27.06.2014 20:21 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal!!! Ruft sofort Polizei, Heimatschutz, Verband der vertriebenen, ZdM und wer sonst noch was zu melden hat.

Eine Person in der Badewanne - NACKT.

SKANDAL!!!!!
Kommentar ansehen
27.06.2014 20:29 Uhr von silent_warior
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie lächelt doch ... zwar nicht mit offenem Mund und Zähne zeigend, aber sie zieht die Wangen bis zu beiden Ohren hoch :-)

Sobald auch nur 1mm Schaum auf dem Wasser ist sieht man eh nichts mehr.
Auch wenn sie nackend da stehen würde und einen Schaumfilm auf der Haut hätte würde man nichts sehen, nur etwas erahnen können.
Kommentar ansehen
27.06.2014 22:05 Uhr von Atheistos
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist schon ein heißes Eisen...... wenn ich mit ihr in der Kiste landen würde, würde ich diese für mindestens eine Woche nicht mehr verlassen.....rrrrr.
Kommentar ansehen
28.06.2014 08:49 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das wirklich ein Selfie ist dann sollte sie lieber bei den X Men als bei X-Factor anfangen sie hat ja anscheinen übelste telekinetische Kräfte
Kommentar ansehen
28.06.2014 13:10 Uhr von dirkdertolle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was soll das die Lay ist doch eh ne arrogante tussie , und macht nur auf sich aufmerksam weil sie vergessen wird !!, gestelltes Bild und kein Selfie , hässlich zudem

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?