27.06.14 10:16 Uhr
 1.263
 

England: Teenager versäumte zu viele Stunden wegen Krankheit - kein Abschlussball

Eine 16-Jährige aus Solihull (England) freute sich schon sehr auf ihren Abschlussball, selbst ein Kleid war schon organisiert.

Allerdings wurde ihr mitgeteilt, dass nicht am Ball teilnehmen darf, die Anzahl ihrer Fehlstunden sei zu hoch. Ihre Anwesenheitsquote beträgt 75 Prozent, die Schulleitung verlangt aber eine Quote von 85 Prozent.

Auch dass ihre Fehlzeiten einen medizinischen Grund haben, stimmte den Schulleiter nicht um. Sie musste sich häufig wegen Panikattacken, chronischer Krämpfe und Rückenproblemen während der Schulzeiten behandeln lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Krankheit, Teenager, Abschlussball
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2014 10:23 Uhr von blade31
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Shit Happens
Kommentar ansehen
27.06.2014 11:43 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
war die ursache wenigstens eine seltene krankheit? ;-)
Kommentar ansehen
27.06.2014 12:39 Uhr von Leimy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit ihrem Abschluß? Den kriegt sie oder was? Geht es hier tatsächlich nur um den Ball? Btw bei unserem Abiball konnten auch Schüler teilnehmen, die das Abi nicht geschafft haben.
Kommentar ansehen
27.06.2014 13:00 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Abiball haben wir als Schülergemeinschaft privat organisiert. Wir hätten im Grunde sogar den Rektor ausladen können wenn wir lustig gewesen wären.
Kommentar ansehen
27.06.2014 13:52 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menschenrechtsverletzung von seiten der schulleitung.... sieht das hier denn keiner mehr?
Kommentar ansehen
27.06.2014 16:03 Uhr von Yoshi_87