27.06.14 09:06 Uhr
 20.774
 

Gymnastikanzug zwischen Schamlippen - Miley Cyrus von Paolo Nutini angegriffen

Paolo Nutini hat geäußert, dass er US-Sängerin Miley Cyrus nicht für ein gutes Vorbild hält.

"Ich sah ein Foto von Miley Cyrus in ihrem Gymnastikanzug, der zwischen ihren Schamlippen verläuft. Ist das in Ordnung? Ist das verdammt noch mal cool", so der 27-Jährige Nutini.

Nutini kann für die Shows der Sängerin kein Verständnis aufbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Schamlippen, Paolo Nutini
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2014 09:13 Uhr von r3vzone
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
http://de.wikipedia.org/...

Für Leute wie mich, die keine Ahnung haben, wer Paolo Nutini sein soll.
Kommentar ansehen
27.06.2014 09:20 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2014 09:22 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
ich habe kein verständnis für miley cyrus. solange sowas als musikerin oder sängerin bezeichnet wird, kann es dieses verständnis niemals geben!
Kommentar ansehen
27.06.2014 09:25 Uhr von jakethesnakeripper
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
War ja irgendwie klar, dass es sich bei solcher News um Bullshit-Borgir handeln musste...
Kommentar ansehen
27.06.2014 09:32 Uhr von montolui
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
...Hauptsache Schamlippen (arm)...
Kommentar ansehen
27.06.2014 09:41 Uhr von stoske
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das schlechte Vorbild sind singende Jugendliche, die die Andere blenden, mit der irrigen Aussicht, es sei möglich, durch das trällern dümmlicher Lieder Ruhm und Reichtum anzuhäufen. Ob dabei jemand seine Mumu zeigt, oder sich ein anderer darüber aufregt, eine solche selbst nicht zu besitzen, ist offenbarende Lächerlichkeit der höchsten und damit auch dümmsten Güte.
Kommentar ansehen
27.06.2014 09:43 Uhr von magnificus
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es da Beweise, dass man es mal selbst beurteilen kann?
Kommentar ansehen
27.06.2014 09:50 Uhr von aminosaeure
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Borgir, Schon mal was von Cameltoe gehört???
Kommentar ansehen
27.06.2014 10:22 Uhr von maxyking
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde sie lustig, lass sie doch machen. Wer es nicht mag braucht es sich nicht anzuschauen, sie kommt ja nicht zu fremden Leuten nach hause und zwingt sie sich ihre Dose anzuschauen. Wen es stört sie in den Nachrichten zu sehen sollte vielleicht aufhören RTL2 News zu schauen. Und das einzige was ich höre wenn jemand sagt sie sei ein schlechtes Vorbild ist " Ich hab keine lust meine Kinder selbst zu erziehen also schiebe ich die Schuld wenn sie sich daneben benehmen lieber mal auf andere"
Kommentar ansehen
27.06.2014 11:19 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@maxyking

puuhh... selten son scheiß gehört...
wenn ich kinder hätte, würde ich sie -insbesondere mädchen- niemals der möchtegern "musik" von miley -plz fuck me- cyrus aussetzten. aber genau das ist der springende punkt, denn kinder, oder besser gesagt teens, sind nicht rund um die uhr kontrollierbar und sie sollen es auch gar nicht sein, werden solcher "musik" ggf. ausgesetzt, wenn sie mit freunden ausgehen, feiern etc. pp. wenn man nicht den geistigen horizont besitzt, um über solche sachen objektiv zu urteilen, dann sollte man besser die klappe halten und nicht sagen, dass man sie lustig findet. anscheinend verfügst du auch nicht über die nötigen englisch kenntnisse, um über den textinhalt urteilen zu können, denn sonst würdest du sowas nicht von dir geben. zu unterstellen, dass die eltern der kinder oder teenies nicht selbst für die erziehung ihrer schützlinge herhalten wollen, ist ein verdammtes armutszeugnis. und falls du es noch nicht bemerkt hast, die mediale welt besteht schon seit jahrzehnten nicht nur aus TV und schon gar nicht nur aus "RTL2-News".
Kommentar ansehen
27.06.2014 11:40 Uhr von DieHunns
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Wie kann man Nutini nicht kennen ... begnadeter Musiker ... heute leider zu bekannt und so hört sich die neue Platte auch an.
Kommentar ansehen
27.06.2014 12:05 Uhr von xDP02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ aminosaeure
Bei einem Cameltoe ist/sind die Vagina/Schamlippen durch ein Kleidungsstück erkennbar, hier steht allerdings das der Anzug zwischen den Schamlippen verlief, womit Cameltoe der Falsche begriff wäre, wenn die Beschreibung so stimmt.

Vermutlich ist aber nur die Beschreibung falsch und es wird nen Cameltoe gemeint ;)

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
27.06.2014 12:40 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"puuhh... selten son scheiß gehört..."

Ahja und inwiefern?

"wenn ich kinder hätte, würde ich sie -insbesondere mädchen- niemals der möchtegern "musik" von miley -plz fuck me- cyrus aussetzten."

Und ich würde sie nicht RTL schauen lassen, wayne?

"aber genau das ist der springende punkt, denn kinder, oder besser gesagt teens, sind nicht rund um die uhr kontrollierbar und sie sollen es auch gar nicht sein"

Vorallem nicht, wenn man sie vor die Glotze setzt und die neuesten Iphones kauft, damit sie ruhe geben.

"werden solcher "musik" ggf. ausgesetzt, wenn sie mit freunden ausgehen, feiern etc. pp. wenn man nicht den geistigen horizont besitzt, um über solche sachen objektiv zu urteilen, dann sollte man besser die klappe halten und nicht sagen, dass man sie lustig findet"

Habt ihr gehört? Behaltet eure Meinung für euch, denn solange AllesSchonWeg-.- etwas dagegen hat, ist es nunmal keine Meinung. Nein im ernst, was redest du hier für eine scheiße? Als ob Miley der Grund für allen Übels ist. Von was für einer objektivität redest du bitte? Erklär mal.

"anscheinend verfügst du auch nicht über die nötigen englisch kenntnisse, um über den textinhalt urteilen zu können, denn sonst würdest du sowas nicht von dir geben."

Prüde faggots am start. Ich verstehe es, ich mag es nicht, aber hate trotzdem nicht rum. Das mit dem Mobbing habe ich durch, verstehste? Vielleicht seit auch ihr irgendwann soweit.

"zu unterstellen, dass die eltern der kinder oder teenies nicht selbst für die erziehung ihrer schützlinge herhalten wollen, ist ein verdammtes armutszeugnis"

Achso und wenn die Kinder nicht gut erzogen worden sind, ist es NICHT die schuld der Eltern sondern die von Miley cyrus? Ist ja interessant, nüch? Soviel zu deiner tollen Objektivität.

"und falls du es noch nicht bemerkt hast, die mediale welt besteht schon seit jahrzehnten nicht nur aus TV und schon gar nicht nur aus "RTL2-News".

Danke Sherlock. Und jetzt erzähl ich dir mal was. Meine kleinen Geschwister waren als sie im Alter von 6 und 7 Jahren waren, totale Fans von Miley. Das war noch zu Hannah Montana Zeiten, aber weißt du was sie nun im Alter von 10 und 9 Jahren sagen, nach ihrem Image-Wechsel? "Die ist so behindert". Also wo liegt euer Problem mit der alten?

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]
Kommentar ansehen
27.06.2014 13:08 Uhr von maxyking
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ AllesSchonWeg

wenn du jemals Kinder haben solltest, könntest du ihnen vielleicht lieber beibringen kritisch mit denn Einflüssen dieser Welt umzugehen anstelle zu versuchen sie "niemals der möchtegern "musik" von miley -plz fuck me- cyrus aussetzten" ( gut das du entscheidest was Musik ist und was nicht solche Eltern sind die besten, deine Kinder werden dich hassen, zu recht) . Unter Erziehung verstehe ich nicht nur regeln aufzustellen sondern sich aktiv mit dem Leben der Kinder zu beschäftigen dann ist der " schlechte " Einfluss den die "Stars" haben auch nicht so groß. Da du aber keine Kinder hast schlisse ich das du dir solche sorgen machst weil DU dich von irgendwelchem scheiß aus denn Medien beeinflussen lässt, wie der Panikmache das unsere Jugendlichen alles so schrecklich Sexbesessene sind weil die Stars so verkommen sind.


anscheinend verfügst du auch nicht über die nötigen englisch kenntnisse, um über den textinhalt urteilen zu können, denn sonst würdest du sowas nicht von dir geben. zu unterstellen, dass die eltern der kinder oder teenies nicht selbst für die erziehung ihrer schützlinge herhalten wollen, ist ein verdammtes armutszeugnis. und falls du es noch nicht bemerkt hast, die mediale welt besteht schon seit jahrzehnten nicht nur aus TV und schon gar nicht nur aus "RTL2-News".

Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll das ist so doof, meine Englischkenntnisse sind recht ausgeprägt, allerdings bin ich nicht so empfindlich wenn ein Junge Frau sexuelle Freiheit und einen freien Lebensstiel für sich beansprucht, ich denke es gibt schlimmeres. Das die Medialewelt aus mehr als RTL2 besteht weiß ich auch das wenn einem RTL2 News nicht gefallen dann sollte man sie nicht jeden Tag anschauen, wenn du das bisher nicht bemerkt hast dann bitte schön, und wenn man seine News aus dem Internet bekommt dann ist die Auswahl sogar noch größer wenn einem etwas nicht gefällt dann muss man es sich nicht anschauen
Kommentar ansehen
27.06.2014 13:42 Uhr von IceDevilHH81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mhhh … Shortnews ist so tief gefallen das sie bei einer Weiterleitung von dieser Seite zu Wikipedia AdFly schalten um selbst mit einem Artikel aus der freien Enzyklopädie Geld zu machen…. An dem sie wahrscheinlich nicht mal selbst geschrieben haben??? Ist jetzt im Vergleich zur News der größere Skandal für mich ;)

[ nachträglich editiert von IceDevilHH81 ]
Kommentar ansehen
27.06.2014 15:01 Uhr von SteveM45
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei seinem Namen sollter nix sagen, auch wenns stimmt
Kommentar ansehen
27.06.2014 15:03 Uhr von Schmollschwund
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Nutti" hält Miley nicht für ein gutes Vorbild.... aha.. ;)
Kommentar ansehen
27.06.2014 15:07 Uhr von sv3nni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wo is jetzt das bild mit dem schamlippen?
Kommentar ansehen
27.06.2014 15:15 Uhr von tom_bola
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2014 16:23 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er sich jetzt schon so aufregt, was würde er dann erst beim: "Miley Sex Tape" sagen? ;)
Kommentar ansehen
27.06.2014 16:54 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@was zum geier

wie kannst du nur meine ersten fünf wörter zitieren und dann:
"Ahja und inwiefern?" schreiben, obwohl danach die erklärung kommt. du scheinst mir nicht besonders clever zu sein. außerdem ergibt dein dämliches zietieren gar keinen sinn. einfach was wiedergeben und ´nen sinnfreien kommtar, oder besser gesagt, sinnfreie wortanhäufungen dazu schreiben, macht noch lange keine argumente. ich liebe menschen wie dich, die selbst nicht erkennen, wie eingesperrt sie sind.
ach ja (so wird nämlich "Ahja" geschrieben) deine rechtsschreibung sowie auch grammatik sind mehr als lückenhaft. kleiner tipp meinerseits: einfach kein komma setzten, wenn man schon keine ahnung von kommasetzung hat. desweiteren ist es empfehlenswert alles klein zu schreiben, wenn man nicht so genau den unterschied zwischen hauptwort, tuwort und wiewort verstanden hat, nüsch? was ich dir damit sagen möchte, ist, dass du meiner meinung nach nicht beurteilen kannst, wovon ich geredet habe, da du nicht mal simple buchstaben- und zeichenkombinationen verstehst.

@maxking
also zunächst: maße dir niemals an, mir zu erzählen, wie oder was ich bei meinen kindern tuen sollte, du inzestuöses stück stinkender hundescheiße! du scheinst genau so wie waszumgeier nicht clever zu sein. ich habe nämlich nie davon gesprochen, kindern was zu verbieten, nur bin ich nicht mutwillig bereit, das beste meines lebens so einem schlechten einfluss auszusetzten. wenn du mir erzählen solltest, dass musik keinen einfluss auf kinder oder jugendliche hat, dann warst du wohl noch nie ein kind, oder bist einfach nicht in der lage zu reflektieren. ich tippe auf das letztere, denn dein kommentar spricht dafür. und wenn du mir erzählen willst, dass jugendliche (paschalisiert) wirklich objektiv auf die welt schauen können, dann bist du wirklich nicht mehr zu retten, frage die werbeindustrie.
witzig ist auch, dass du sagst: "meine Englischkenntnisse sind recht ausgeprägt" aber nicht mal deine muttersprache beherrscht. deine ausdrucksweise und so weiter spricht dafür, dass du nur pornofilme schaust. sieh mal wie oft "RTL2" in deinem kommentar vorkommt und du willst mir erzählen, die mediale welt beeinflusst nicht? wie kann ich dann son clown ernst nehmen?

[ nachträglich editiert von AllesSchonWeg-.- ]
Kommentar ansehen
27.06.2014 17:14 Uhr von einerwirdswissen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man etwas als "Schamlos" bezeichnen,auch wenn die "Scham" zu sehen ist?
Ich finde es traurig,was die Möchtegern alles so machen, nur um im Gespräch zu bleiben.
Kommentar ansehen
27.06.2014 20:24 Uhr von Sir-Hoschi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab nur reingeklickt, weil ich "Miley" und "Schamlippen" gelesen hab. :-P

@AllesSchonWeg: Hol dir ein neues Board, deine Shifttaste hat Aussetzer.
...und dein Benehmen auch.

Sch*** drauf, ich geh etz Schamlippen gucken.
Kommentar ansehen
27.06.2014 23:55 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@AllesSchonWeg-.- nur weil du zu blöd bist Argumente zu erkennen, ist das kein sinnloses Gelaber. Dein Text hingegen ist wiedermal dein typisches "ALLE DIE NICHT MEINER MEINUNG SIND SIND DOOF! WARUM VERSTEHT DAS NIEMAND?!" Achja und dann noch den Grammatiknazi spielen, während man dabei selbst ordentlich verkackt, aber sowas tun Leute halt wenn sie stattdessen keine Argumente vorzubringen haben. Lächerlich.
Kommentar ansehen
28.06.2014 08:40 Uhr von maxyking
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ AllesSchonWeg-.-

Ich will hier ja nicht paschalisieren, HAHAHAH , aber du scheinst die Bedeutung vieler Worte einfach nicht zu kennen. Das macht die Welt natürlich sehr angst einflößend für dich, kein wunder das du hier ein bisschen defensiv aber sehr aggressiv rüberkommst. Mach am besten mal den Kopf zu und reflektiere über deine Lebenseinstellungen.

ach ja und jetzt noch zum Rest, ich beherrsche möglicherweise meine Muttersprache nicht perfekt die Sprache deiner Mutter verstehe ich aber 100 % sie sagt aber auch nicht viel meistens nur , UHHH AHHH und Fick mich härter, das sagt sie aber zu allen auf dem Parkplatz.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?