26.06.14 20:55 Uhr
 313
 

McLaren kündigt schnelles Cabrio namens MS0 650S an

McClaren hat jetzt erste Details zum kommenden MSO 650S vorgestellt, welcher eine modifizierte Version des ursprünglichen Autos darstellt.

Das Auto wird unter anderem in drei speziell verfügbaren Lackierungen zu haben sein.

Allerdings wird das Auto nur in einer begrenzten Stückzahl von 50 Fabrikaten zu haben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Auto
Schlagworte: McLaren, Cabrio, 650S
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien plant Verbrennungsmotorenverbot ab dem Jahr 2040
Tesla verzichtet nun komplett auf Sitze aus tierischem Leder
Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2014 21:11 Uhr von nchcom
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Allerdings wird das Auto nur in einer begrenzten Stückzahl von 50 Fabrikaten zu haben sein."

Ford, BMW, VW, AUDI, Mazda...............Mercedes?

Oder doch 50 Stück?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?