26.06.14 20:44 Uhr
 1.406
 

England: FedEx-Fahrerin soll in Hof eines Kunden uriniert haben

Mike Wilson konnte sich nicht erklären, warum die Briefträgerin sein Päckchen auf dem Rasen und nicht, wie üblich, auf dem Briefkasten ablegte. Deshalb sah er sich die Bilder seiner Überwachungskamera an und stieß auf einen Skandal!

Die Fahrerin öffnete zunächst die Beifahrertür und sah sich um, ob sie unbeobachtet sei. Dann setzte sie sich neben den Dienstwagen und entleerte dort ihre Blase. Als der Wagen aus der Einfahrt fuhr, blieb ein gelblicher Fleck zurück.

Das Unternehmen FedEx äußerte sich zu dem Vorfall und bezeichnete meinte, dass die Flüssigkeit aus der Kühlung des Wagens stamme. Die Fahrerin habe das Päckchen angeblich im Rasen zurückgelassen, weil sie Angst vor dem Hund des Hausbesitzers hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Hof, FedEx
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2014 21:40 Uhr von Hanna_1985
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"und bezeichnete meinte", "das Päckchen angeblich im Rasen"...

Echt, sie hat das Päckchen wirklich noch schnell ein bisschen eingegraben?
Hat wahrscheinlich nach dem Pinkeln noch wie ein Hund geschart.... :D

So, und jetzt legen wir mal eine Gedenkminute ein und denken alle daran, wie es ist, wenn man echt dringend muss und es weit und breit keine Möglichkeit gibt. Während die Herren sich dabei gerne mal lachend über das gestrige Fussballspiel unterhalten ist es bei einer Frau natürlich ein Skandal, wenn sie mal dringend muss...
Kommentar ansehen
26.06.2014 22:16 Uhr von Failking
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Fahrerin: Ich bin glücklich
Kommentar ansehen
26.06.2014 22:57 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hansebanger, in England nennt man dies Beifahrertür!
Kommentar ansehen
26.06.2014 23:04 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hansebanger

Vllt solltest du als blinde Person das Video nicht kommentieren
Kommentar ansehen
26.06.2014 23:52 Uhr von silent_warior
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit wie die Paketfahrer ihr kleines und großen Geschäft erledigen.

Die haben sehr wenig Zeit und klopfen bestimmt nicht bei den Leuten bei denen sie ihre Pakete abgeben ob sie mal aufs Klo dürfen.

Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen wie das abläuft.
Kommentar ansehen
27.06.2014 00:17 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
silent_warior Öffentliche Klos, Toiletten in Geschäften hab beides schon gesehen, denke mal das wird überall so sein.
Kommentar ansehen
27.06.2014 07:03 Uhr von brycer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du große Güte. ;-P
Ach gottchen, das verläuft sich schon wieder.
Wahrscheinlich war der Fleck schon nicht mehr zu sehen als der Hausbesitzer nach Hause kam.
Solange die FedEx-Fahrerin nicht ihr großes Geschäft verrichtet hat. ;-)
Man kann also wirklich aus jeder Sache ein Drama machen und zur Zeitung rennen, damit der eigene Name auch mal drin steht.
Er kann nur von Glück reden, wenn sich nicht der eine oder andere ´gute´ Bekannte denkt: "In die Einfahrt pissen? Ist doch noch viel zu wenig. Dem werd ich mal zeigen was ich von ihm halte." ;-D
Kommentar ansehen
27.06.2014 08:22 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alde Deckdau!
Kommentar ansehen
27.06.2014 08:46 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und? selbst wenn sie dort hingepisst hat - wenn sie dringend musste, weil keine toilette in der nähe war und/oder der straffe zeitplan es bei der auslieferung nicht zuließ, eine pinkelpause einzulegen, dann ist das ihr gutes recht, dass sie ihr geschäft auf dem asphalt verrichtet hat. es ist ein grundbedürfnis und auch ein grundrecht eines jeden menschen, sich zu entleeren wenn man dringend muss. ich weiß nicht was der typ für ein problem hat, oder befindet sich jetzt etwa ein loch im asphalt, weil der urin seine säureähnliche wirkung entfaltet hat? typischer spießbürger. man sollte leuten wie ihm eine latte vom gartenzaun abbrechen und sie ihm über seinen verdammten schädel ziehen.

edit:
hab mir grad mal das video angeschaut. nicht eine sekunde lang passiert dort irgendwas, das beweisen könnte, die frau hätte wirklich auf den asphalt uriniert. ich sehe im ganzen video keine urinierende frau. und die pfütze befindet sich zudem nicht an der stelle, an der die frau sich vermeintlich gebückt haben soll. die pfütze befindet sich nicht neben der fahrertür, wie es hätte eigentlich sein müssen, sondern unter dem motorraum. das pinkelszenario ist ein hirngespinst dieses geisteskranken spießbürgers. ich hoffe er wird vom blitz getroffen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
27.06.2014 08:56 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@brycer - bei Deiner "Verteidigung" der Fahrerin stellt sich die Frage, ob Du vlt. auch einer der Kirmesbesucher bist der an jeder Hauswand schifft?
Kommentar ansehen
27.06.2014 09:41 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video spar ich mir mal - kann mir das nicht vorstellen, aber selbst wenn... gibt schlimmeres

deutlich unverständlicher ist für mich, wie man ein Päckchen einfach auf dem Rasen liegen lassen kann ? also entweder ich liefere das Pächcken korrekt ab, oder lasse es bleiben aus Angst vor welchen Tieren auch immer, aber irgendwo auf den Rasen stellen... Ostern ist vorbei
Kommentar ansehen
27.06.2014 10:41 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL das über so was in einer Zeitung oder selbst nur im Internet berichtet wird ist ein Skandal.
Kommentar ansehen
27.06.2014 10:47 Uhr von Maedy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe...ich habe erst *ruiniert* gelesen als ich die Überschrift überflog :-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?