26.06.14 16:41 Uhr
 80
 

Fußball: Hannover 96 startet mit vier neuen Käufen in die neue Saison

Hannover 96 hat für seine neue Saison kräftig eingekauft und unter anderem die Spieler Joselu, Kenan Karaman, Stefan Thesker und Vladimir Rankovic gekauft.

Joselu, Thesker und Karaman wurden vom Verein Hoffenheim 1899 transferiert und Rankovic vom FC Bayern München.

Allerdings fehlt wird die Transferserie damit nicht zu Ende sein, da immer noch zwei Spieler fehlen, unter anderem auch in der Offensive.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hannover 96, Neuzugang, Joselu, Stefan Thesker
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?