26.06.14 12:41 Uhr
 198
 

Trailer zum Kriegsfilm "Fury" mit Brad Pitt aufgetaucht

Jetzt wurde der Trailer zum Kriegsfilm-Drama "Fury" veröffentlicht, welcher Brad Pitt als Panzerfahrer im 2.Weltkrieg zeigt.

In dem Film geht es um die Offensive der Alliierten im 2.Weltkrieg gegen Nazi-Deutschland, welcher einen Panzerfahrer, seine Truppe und sein Gefährt namens "Fury" begleitet.

Für den Film ist der Film-Regisseur David Ayer verantwortlich, der auch schon den Film "Training Day" drehte, welcher einen Oscar gewann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Brad Pitt, Kriegsfilm
Quelle: telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen
Ermittlungen gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung eingestellt