26.06.14 12:27 Uhr
 498
 

Fußball-WM: Wrestling-Star Hulk Hogan droht - "USA wird Deutschland vernichten!"

Heute steht das entscheidende letzte Gruppenspiel Deutschland gegen USA an und die Vorfreude darauf steigt auch bei den prominenten Fans.

Wrestling-Legende Hulk Hogan hat sogar eine Videobotschaft geschickt und drückt natürlich dem amerikanischen Team die Daumen.

"Viel Glück, Deutschland. Das US-Team wird euch vernichten!", so der 60-Jährige drohend.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Deutschland, WM, Fußball-WM, Wrestling, Hulk Hogan, Wrestling-Star
Quelle: power-wrestling.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2014 12:32 Uhr von kuno14
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich zittere................
Kommentar ansehen
26.06.2014 12:34 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das haben schon zig andere vorher behauptet... und hinterher kamen nur zig ausreden warum es eben nicht funktioniert hat.

der ball war zu hart oder zu weich, der platz war schlecht bla bla bla.. die typischen verlierer aussagen eben.

trotzdem wird heute abend der bessere gewinnen, ob usa oder deutschland das sein wird, wird sich noch zeigen.
Kommentar ansehen
26.06.2014 12:39 Uhr von CasiDerBoese
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
träumen dürfen sie ja ;-)
Kommentar ansehen
26.06.2014 15:06 Uhr von basusu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Allein schon das Fussball dort Soccer statt Football heisst und stattdessen ein Sport bei dem ein Leder-Ei per Hand von stark gepolsterten Spielern durch die Gegend geschleppt wird diesen Titel trägt (statt HANDEGG zu heissen) zeigt doch, dass die dort überhaupt keine Ahnung haben.
Kommentar ansehen
26.06.2014 16:45 Uhr von tutnix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@wiederwaslos

bei dem liegt das eher an verblödung durch jahrelanges doping.
Kommentar ansehen
06.10.2014 18:35 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@basusu
Der "Football" wird auch getreten, nur mal so am Rande ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?