26.06.14 11:52 Uhr
 70
 

USA: Chicago bekommt George Lucas Museum

Chicago hat jetzt sich in einem Kampf gegen die Stadt San Francisco durchgesetzt, welcher sich um die Errichtung eines George Lucas Museum dreht.

George Lucas selber kommentierte die Entscheidung mit den Worten "Die Entscheidung das Museum dort zu bauen, war richtig".

Allerdings fällt ihm die Entscheidung auf der anderen Seite schwer, da er viel aufgrund seiner eigenen Vergangenheit mit San Francisco verbindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Museum, Chicago, George Lucas
Quelle: edition.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?