26.06.14 10:41 Uhr
 1.391
 

Fußball-WM: "...and he says: Fuck you!"- US-Torwart leidet am Tourette-Syndrom

Der Torwart der amerikanischen Nationalmannschaft hat einen ungewöhnlichen Tick, denn Tim Howard leidet am Tourette-Syndrom.

Dabei stößt man unwillkürlich Beschimpfungen und Beleidigungen aus und leidet an Muskelzuckungen, aber: "Sobald es vor dem Tor ernst wird, habe ich keine Zuckungen, da gehorchen meine Muskeln."

Der Fußballer und seine Mitspieler nehmen den Tick mit Humor und warnen den Gegner schon mal vor, dass ein unkontrolliertes "Fuck you" in ihre Richtung geschleudert werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Torwart, Fußball-WM, Tourette
Quelle: 11freunde.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Barcelona verklagt Ex-Spieler Neymar nach Wechsel auf Schadensersatz
Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2014 10:53 Uhr von Cevapcici21
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
habe ich auch, ich beleidige ständig meine Gegenspieler
Kommentar ansehen
26.06.2014 11:46 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Macht mir den Mann sehr Sympathisch :)
Kommentar ansehen
26.06.2014 11:54 Uhr von calfman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht, dass Eric Cartman bei USA im Tor steht... ;-)
Kommentar ansehen
26.06.2014 11:58 Uhr von spliff.Richards
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"dass ein unkontrolliertes "Fuck you" in ihre Richtung geschleudert werden könnte."

Solche Wörter gehören bei den Amis doch zum normalen Sprachgebrauch. Wahrscheinlich leidet das ganze Land an Tourette. Das würde zumindest einiges erklären.
Kommentar ansehen
26.06.2014 11:59 Uhr von Shortster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat keinen "Tick", der hat einen "Tic"... großer Unterschied ;-)
Kommentar ansehen
26.06.2014 13:47 Uhr von r3vzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
" P-P-P-Pisse aus meinem Arrrrsch! "

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker wirbt ungefragt mit Buch von Ex-SPD-Oberbürgermeister Münchens
Ostseeküste: Rettungsdrohne wird getestet, die Schwimmern in Not helfen soll
Fußball: Barcelona verklagt Ex-Spieler Neymar nach Wechsel auf Schadensersatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?