26.06.14 10:01 Uhr
 8.799
 

Makabere App lässt Freundin sterben

Als Single hat man in der modernen Zeit dank Computer und Handys dennoch die Möglichkeit nicht allein zu sein.

So gibt es beispielsweise die App "Phoney Girlfriend", die sich als Freundin des Handynutzers ausgibt und mit dem Handynutzer chattet. Der Anwender kann sich dabei zwischen diversen Frauentypen entscheiden.

Doch irgendwann hat die Liason mit der virtuellen Freundin auch ein Ende, denn die Freundin stirbt nach einiger Zeit und der Chatflirt wird abrupt beendet.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: App, Freundin, Chat
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2014 10:04 Uhr von blade31
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
genauso toll wie der Nacktscanner, die Röntgen App oder lies die SMS deiner Freunde mit Scheissdreck...
Kommentar ansehen
26.06.2014 10:21 Uhr von kuno14
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mist,trotzdem noch selbst hand anlegen............
die menschheit wird immer intellenter;-)
Kommentar ansehen
26.06.2014 11:13 Uhr von Knutscher
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Bescheuerte Überschrift.

Ich dachte schon, das es um eine moderne Version von Voodoo geht .........;))

[ nachträglich editiert von Knutscher ]
Kommentar ansehen
26.06.2014 11:15 Uhr von MattMonroe
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Sag mal Paule, ließt Du den Mist auch vorher den Du schreibst?!?

Gratulation! Du hast das Niveau ordentlicher News mal wieder deutlich unterschritten!

Warum gibt man Euch nicht einfach die Prämien so und erspart den Lesern, welche auf der Suche nach interessanten Informationen sind so einen geistigen Dünnpfiff????
Kommentar ansehen
26.06.2014 11:33 Uhr von kuno14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
matt, es geht um die cliceli clics..............
Kommentar ansehen
26.06.2014 17:53 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31

Wie, soll das heißen der Nacktscanner funktioniert nicht?

Ich dachte mein Handy wäre defekt !!!

;-)
Kommentar ansehen
27.06.2014 07:51 Uhr von MattMonroe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kuno14: das ist schon klar aber man kann sich ab einer gewissen Punktezahl auch schöne Prämien aussuchen ;)

Lese seit der ersten Stunde shortnews und das Niveau wird immer schlechter...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben