26.06.14 09:44 Uhr
 59
 

Fußball/WM: Japans Nationalspieler Atsuto Uchida mit Rücktrittsgedanken

Schalkes japanischer Nationalspieler Atsuto Uchida will offenbar seine Fußballschuhe in der Nationalmannschaft an den Nagel hängen.

"Ich denke schon seit geraumer Zeit darüber nach, meine Karriere in der Nationalelf zu beenden", sagte der 26-Jährige.

Bislang absolvierte der 26-Jährige 71 Länderspiele für sein Land.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Nationalspieler, Atsuto Uchida
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?