26.06.14 09:33 Uhr
 2.585
 

Dieser Riese aus China soll es mit der S-Klasse aus Deutschland aufnehmen

Eine Studie des chinesischen Autobauers Qoros sorgt derzeit für staunende Gesichter.

Der "Qoros 9", so der Name des Wagens soll, soll es mit der S-Klasse von Mercedes aufnehmen können. Entworfen wurde der Wagen von einem Werkstudenten.

Das Design erinnert dabei an eine Mischung aus Modellen von Bentley und Jaguar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, China, Mercedes, S-Klasse
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2014 10:14 Uhr von cvzone
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ahja, aber das es von einem Blatt Papier zu echter Konkurrenz noch ein nahezu endloser Weg ist, werden wir von diesem Fahrzeug wohl nie wieder etwas hören.
Kommentar ansehen
26.06.2014 10:52 Uhr von Hidden92
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ja genau. Chinesische Wagen sind ja bekannt für ihre Qualität.
Das Teil werden die doch nichtmal im eigenen Land verkauft bekommen geschweige denn irgendwo im Westen.
Kommentar ansehen
26.06.2014 12:09 Uhr von Schmollschwund
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht für mich eher aus wie Konkurrenz zu einem Mustang....
Kommentar ansehen
26.06.2014 13:37 Uhr von ElJay1983
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an die Simpsonfolge wo Homer einen Wagen designt.

http://simpsonspedia.net/...
Kommentar ansehen
26.06.2014 17:26 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
für mich ist da auchn bisschen Crysler 300C mit drin...

Naja mag von den Abmessungen ja hinhauen mit der S-Klasse, aber bitte, Verarbeitung, Langlebigkeit, Sicherheit, Technik....
Niemals...
Kommentar ansehen
26.06.2014 18:32 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch die Firma, was Designed in Germany ist und in China gebaut wird und auch echt gute Qualität haben soll, fürn Chinesisches Auto. Soll glaub sogar fast deutschen Standart haben und im Crahstest auch sehr gut sein
Kommentar ansehen
26.06.2014 19:57 Uhr von bigX67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich, wann die fahrzeuge überhaupt keine fenster mehr haben. kameras genügen doch.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?