26.06.14 09:28 Uhr
 1.126
 

USA: An der Spitze lebt man einsam - Partnerbörse nur für Intelligenzbestien

Die Hochbegabtenvereinigung Mensa International und der Onlinedating-Riese "Match.com" wollen gemeinsam eine Partnerbörse gründen, die bereits 49 von 50 US-Amerikanern an den Aufnahmebedingungen scheitern lassen wird.

Mensa nimmt nur Mitglieder auf, die einen Intelligenzquotienten nachweisen, der höher ist als der von 98 Prozent der Bevölkerung des Landes. Natürlich können sich auch Nichtmitglieder der Organisation bei der neuen Plattform "Mensa Match" bewerben. Voraussetzung bleibt aber eine Zertifizierung des IQ.

Wer feststellen möchte, ob er zu den ausgewählten liebesbedürftigen Gehirnakrobaten gehören könnte: In einer Werbeaktion bis 6. Juli kann der Intelligenztest für nur einen Dollar durchgeführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Liebe, Spitze, Partner, Intelligenz, Dating
Quelle: abcnews.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2014 09:32 Uhr von HumancentiPad
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein vernünftiger IQ Test kann nicht online gemacht werden.
Dafür gibt es Psychologen, und so ein Test dauert ca 2-3 Tage für jeweils ca 3-4 Stunden.
Und selbst dann ist es ja nur eine Momentaufnahme.....!
Kommentar ansehen
26.06.2014 09:33 Uhr von Karlchenfan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Loddar?Loddaaaaaar-da in Amerikanistan ham die was für dich.....^^
Kommentar ansehen
26.06.2014 09:50 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Kontakt Börse für Typen ala Sheldon Cooper :D
Kommentar ansehen
26.06.2014 10:15 Uhr von kuno14
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gottsei gehöre ich zu den 98%.um was gehts?
Kommentar ansehen
26.06.2014 10:39 Uhr von Hidden92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An sich sicherlich keine schlechte Idee.
Als intelligenter Mensch wünscht man sich oft auch einen Partner der geistig nicht auf dem Niveau eines Steins liegt.
Auch wenn der IQ Test nicht Perfekt ist (ich lese nichts davon, dass er online ist, er kann also genau so gut in einem Testcenter von Mensa sein), sortiert er doch garantiert die meisten Hohlbirnen aus.
Kommentar ansehen
26.06.2014 11:09 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"sortiert er doch garantiert die meisten Hohlbirnen aus."

Hä? Warum sind das gleich hohlbirnen, wenn sie keine Genies sind? Und wenn man denkt, dass ein Online-IQ-Test wirklich viel bringt, kann man selbst auch nicht gerade die größte Leuchte sein.
Kommentar ansehen
26.06.2014 11:26 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WOW 98% Hohlbirnen auf der Welt.

Nur hochbegabte Hohlbirnen?
Kommentar ansehen
26.06.2014 11:41 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hidden,2% syndrom?
Kommentar ansehen
26.06.2014 19:58 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hellste Leuchte

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?