25.06.14 18:22 Uhr
 756
 

Höchste Schmerzensgeldklage: Jörg Kachelmann will Millionen von Springer und Burda

Der Wetter-Experte Jörg Kachelmann hat die höchste Schmerzensgeldklage gestellt, die in Deutschland je gefordert wurde.

3,25 Millionen Euro fordert Kachelmann von den Verlagen Springer und Burda sowie deren Presse-Organe "Bild", "Bunte" und "Focus".

Kachelmann will dieses Schmerzensgeld wegen der Berichterstattung der Medien über seinen Prozess wegen einer mutmaßlichen Vergewaltigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Schmerzensgeld, Jörg Kachelmann, Springer, Burda-Verlag
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann
Köln: Jörg Kachelmann platzt in Rede von Alice Schwarzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2014 19:21 Uhr von HumancentiPad
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ DetectiveStavros
Er ist freigesprochen worden!
Kommentar ansehen
25.06.2014 22:52 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Da kann wohl EINER den Hals nicht voll genug bekommen. Allerdings wird diese Klage kaum Aussicht auf Erfolg haben.
Kommentar ansehen
26.06.2014 10:43 Uhr von Knutscher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Leider wird Kachelmann nichts bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er nicht frei gesprochen sondern das Verfahren mangels Beweisen beendet. In dubio pro reo.

Somit werden Springer & Co sich immer darauf berufen und Kachelmann auflaufen lassen.

Am Besten ist aber, das Rot/Grün die Gesetzgebung in diesem Bereich für die Zukunft noch weiter verschärfen wollen.
Kommentar ansehen
25.07.2014 22:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat er. Die Vorverurteilung wurde durch diese Schmierenblätter getätigt und Kachelmann hatte nie eine Chance, seine Weste rein zu waschen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann
Köln: Jörg Kachelmann platzt in Rede von Alice Schwarzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?