25.06.14 18:12 Uhr
 56
 

EU-Kommission: Schweden und Niederlande für Jean-Claude Juncker

Die schwedische Regierung hat sich zur Wahl des EU-Kommissionspräsident geäußert und Juncker ihre Unterstützung zugesagt, sofern er die Rückendeckung der anderen entscheidungserheblichen Ländern besitzt.

Seitens der niederländischen Regierung wurde bereits zugesagt, dass diese Jean-Claude Juncker unterstützen werden.

Allerdings ist der englische Premierminister David Cameron immer noch nicht geneigt, Juncker seine Zustimmung auszusprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Niederlande, Schweden, Kommission, EU-Kommission, Jean-Claude Juncker, Komissionspräsident
Quelle: de.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jean-Claude Juncker: Keine Mitsprache der nationalen Parlamente bei CETA
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker: "Ich mag die FPÖ nicht"
Jean-Claude Juncker verteidigt Flüchtlings-Deal mit der Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jean-Claude Juncker: Keine Mitsprache der nationalen Parlamente bei CETA
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker: "Ich mag die FPÖ nicht"
Jean-Claude Juncker verteidigt Flüchtlings-Deal mit der Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?