25.06.14 16:25 Uhr
 5.161
 

Karriere-Aus nach Sieg: GNTM-Gewinnerin Lovelyn holt Abitur nach

2013 setzte sich Lovelyn im Finale der Castingshow "Germany´s next Topmodel" durch.

Ein Jahr später muss sie der Realität ins Auge schauen: Sie konnte sich auf dem Modelmarkt nicht durchsetzen.

Da sich der Traum der Modelkarriere nicht erfüllt hat, geht sie nun wieder zur Schule und holt ihr Abitur nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Aus, Karriere, GNTM, Abitur
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2014 16:33 Uhr von Schoengeist
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was...
Kommentar ansehen
25.06.2014 17:19 Uhr von kingoftf
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Mit den Knebelverträgen verdient nur die Klum-Krake
Kommentar ansehen
25.06.2014 18:25 Uhr von KlausM81
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Traum geplatzt, ab die Schulbrank drücken....bis dato haben ganz andere verdient. Vielleicht ihr Glück...einen Beruf zu ergreifen in dem man nicht so viel bekommt, aber dennoch viel mehr verdient.
Kommentar ansehen
25.06.2014 19:17 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Nur dürfte es jetzt nicht mehr so leicht sein nach nem Jahr oder mehr wieder komplett in die Materie zu kommen. Durch ihr Verhalten hat sie auch schon gezeigt dass sie dem Abitur nicht würdig ist. Andererseits, wenn man so von den Abi-Feiern liest und was da so ab geht, geht die "Elite" wohl generell gerade den Bach runter.
Kommentar ansehen
25.06.2014 20:33 Uhr von polyphem
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Soviel zum Thema "Topmodel". Heidi Klum ist vielleicht eine Blenderin.

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
26.06.2014 07:58 Uhr von tom_bola
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
´dem Abitur nicht würdig´

Ahja. Wer im Schlachthaus sitzt. soll nicht mit Schweinen werfen. [sic!]
Kommentar ansehen
26.06.2014 08:25 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja,das Mädel ist 17 und da klappt noch alles gut,wenn nach diesem *Top*Modelausflug wieder es zurück zur Schule geht.
Ansonsten ist schon lange bekannt,dass die *Models* aus den Castingshows später nicht mehr Fuß fassen können auf dem Markt.
Man bekommt nur von den schrägen Vögeln was mit und das hat dann sicher nichts mit Modelkarriere zu tun .
Kommentar ansehen
26.06.2014 08:48 Uhr von el_vizz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. Sie hat die halbe Welt gesehen, die Mittlere Reife, und ein Polster von 250.000 Euro. Ist doch sooo schlecht nicht?
Kommentar ansehen
26.06.2014 09:49 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja kommt leute 1-2 von denen haben sich tatsächlich etablieren könne auf dem Model Markt... aber WENN dann nur OHNE Papa Klum als Geldgeier im Hintergrund

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?