25.06.14 15:49 Uhr
 1.917
 

Paderborn: Mann fällt in Fleischmischer und stirbt

Im Paderborner Betrieb der Firma Westfleisch hat sich ein dramatischer Unfall ereignet. Dabei ist ein Mitarbeiter gestorben, als er in eine der Maschinen stürzte.

Laut Polizei war der Mann mit Reinigungsarbeiten beschäftigt, als er in den sogenannten Fleischpaddelmischer fiel. Seine Kollegen reagierten sofort und riefen den Notarzt.

Dieser konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noogle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Paderborn
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2014 15:55 Uhr von Berundo
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Mich würde interessieren, ob der Fleischwolf noch in Betrieb war und der Mann deswegen verstorben ist, oder ob er einfach durch den Fall gestorben ist.
Kommentar ansehen
25.06.2014 16:13 Uhr von DerVagabund
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Auch das noch.
Ich hoffe nur, sie haben die Wurstproduktion dieses Tages nicht in den Handel gebracht (würg!)
Kommentar ansehen
25.06.2014 16:26 Uhr von GulfWars
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Fleisch Paddelmaschine ist nichts weiter als ein großes Rührwerk für Fleisch zum Mixen. Kein Cutter und kein Fleischwolf, also keine Schnecke die reinzieht.

Der Tod muss grausam gewesen sein!
Kommentar ansehen
25.06.2014 16:55 Uhr von Destkal
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
trottel!
Kommentar ansehen
25.06.2014 17:07 Uhr von ted1405
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Zwar kein Fleischwolf, aber hier mal ein Beispiel eines Fleisch Paddelmischers:
http://www.handwerk-industrie.com/...

Da rein zu fallen sollte wirklich absolut kein Mensch jemals erleiden müssen. :-(

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
25.06.2014 17:11 Uhr von spoderman
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Der Anblick muss ja der pure Horror sein
Kommentar ansehen
26.06.2014 09:45 Uhr von dajus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
".... Bild sprach zuerst mit den Frikadellen..."
Kommentar ansehen
26.06.2014 14:05 Uhr von Blu21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uiiiiii jo das krass so zu sterben ..
Kommentar ansehen
28.06.2014 12:28 Uhr von moritz19
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin nun satt

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?