25.06.14 14:50 Uhr
 4.007
 

Scientologys OT 8-Stufe enthüllt: Jesus liebte Knaben

Mittlerweile erkennen auch Menschen mit einem vagen Verständnis über Scientology, dass die Sekte einzigartig ist, indem sie Serien von immer neuen, teureren Kursen an ihre Mitglieder verkauft, um höhere Zustände der spirituellen Erleuchtung zu erlangen.

George White war auch einer dieser Menschen, die die höchste Stufe (OT 8) von Scientology abgeschlossen haben und er hat Dokumente, die das belegen. Auch gibt es einen Einblick, welche "Erleuchtung" auf dieser höchsten Stufe gelehrt wird.

Sektengründer L. Ron Hubbard gibt preis, dass der historische Jesus nicht annähernd eine heilige Gestalt war. Darüber hinaus liebte er Knaben und neigte zu unkontrollierbaren Ausbrüchen von Wut und Hass.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Scientology, Jesus, Stufe
Quelle: tonyortega.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2014 15:01 Uhr von HumancentiPad
 
+20 | -18
 
ANZEIGEN
@Xenu
Du mit deinen Scientology "News"........!
Ich empfinde das als Werbung die hier eigentlich nix zu suchen hat.
Kommentar ansehen
25.06.2014 15:09 Uhr von LeMat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum hat eloi ihn verlassen?
Kommentar ansehen
25.06.2014 15:13 Uhr von Exilant33
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Keiner weiß wie Jesus so war als Mensch und "Messias"! Und das wenige was geschrieben wurde ist Hunderte von Jahren alt, zusammengeklaubt von Dutzenden Menschen vom Hörensagen! Dieser Hubbard ist ein beknackter Psycho gewesen bei dem die Psychiater Ihre helle Freude gehabt hätten!
Kommentar ansehen
25.06.2014 15:24 Uhr von XenuLovesYou
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Exilant 33

Du tust du dem alten Ron jedoch Unrecht :-)

LRon besuchte schon zu Lebzeiten den Himmel. ABER Vorsicht, das Untenstehende ist als "geheim" gekennzeichnet und "fortgeschrittene Technologie"

>Ja ich war im Himmel, ... er war ausgerüstet im Implantierungsanlagen. Darum seid ihr auf
diesem Planten verdammt dazu, nie wieder frei zu sein - bis Scientology kam.<

HCO BULLETIN OF MAY 11, AD13, ROUTINE 3, HEAVEN
Kommentar ansehen
25.06.2014 15:57 Uhr von XenuLovesYou
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@HumencenPad

Du mit deinen Drogen und Sex "News" ....!
Ich empfinde das als Werbung die hier eigentlich nix zu suchen hat.

Wer im Glashaus sitzt, ... weißt schon :-).
Kommentar ansehen
25.06.2014 16:02 Uhr von JustMe27
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hat Hubbard eigentlich David Miscavige schon gekannt oder wo kommt diese tolle Beschreibung von ihm her?
Kommentar ansehen
25.06.2014 17:12 Uhr von LucasXXL
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Kann man diese Scientology-Kacke nicht einfach mal sperren???? Echt nervig!
Kommentar ansehen
25.06.2014 17:31 Uhr von LuisedieErste
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann Jesus laut Sekte Knaben geliebt haben,

wenn es Jesus Christus laut Sektengründer Blubbard doch gar nicht gegeben hat?



dieser Alien-Verein widerspricht sich wohl, wo er kann...

der Sohn eines Tierarztes dreht durch oder so ähnlich...
Kommentar ansehen
25.06.2014 17:39 Uhr von sooma
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Kann man diese Scientology-Kacke nicht einfach mal sperren???? Echt nervig!"

Tipp: Einfach Titel, die das Wort "Scientology", "Hubbard", "Miscavige", "Xenu" etc. nicht anklicken. Easy as pie!
Kommentar ansehen
25.06.2014 18:20 Uhr von SchmaJisrael
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Lügner etwas in bezahlten Kursen erzählt, dann glaube ich das in der Regel...
Kommentar ansehen
25.06.2014 19:24 Uhr von Flugrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
An der Uni Siegen wird schon längst OT13 gelehrt.
Endet mit dem Master of Optimal Taxation.^^

http://www.wiwi.uni-siegen.de/...
Kommentar ansehen
25.06.2014 19:57 Uhr von Atheistos
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Da muss er sich in der Zeile geirrt haben, er meinte sicherlich Mohammed.
Kommentar ansehen
25.06.2014 21:06 Uhr von ms1889
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2014 22:55 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@janusknopf
rosamunde redet natürlich von der sache mit den knaben. bisschen mitdenken.
Kommentar ansehen
25.06.2014 23:08 Uhr von HamburgerJung200
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Dieser Artikel hat ja mal wieder voll ins schwarze getroffen,wenn man die Kommentare liest. Weiter so !


Und wer Englisch kann, sollte sich diesen Artikel nicht entgehen lassen.

http://www.mikerindersblog.org/...

Scheinheiligkeit wird in der Scientology Organisation SEHR GROß geschrieben.

[ nachträglich editiert von HamburgerJung200 ]
Kommentar ansehen
25.06.2014 23:37 Uhr von ms1889
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
nuja... vieleicht schliessen auch scientologen (die ja nachweisslich kinder mißhandeln) von sich auf andere...

die chrisliche religion so zu beleidigen mit solchen aussagen, stellt für mich ein für alle mal klar das scientologen irre menschen sind...die entfernt werden müssen...sollen sie dochj ihr glück auf dem mond oder mars finden...auf jedenfall sind sie eine gefahr für die menschen.

hier wo ich wohne kriegen sie kein bein auf den boden, da ihnen klar gesagt wird: wer sich zu dieser religion bekennt, öffendlich werbung macht für sie...kann aus der stadt verwiesen werden,etweilige gebäude die ihnen gehören werden armen aus der gemeinde überlassen...
gut ich lebe nicht in deutschland...aber hier ist eigendlich buddismus staatsreligion... wobei das eigendlich nicht stört (bei katholiken,juden,moslems usw) nur bei sekten dieser art wird klar gemacht das die heier nix zu suchen haben.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
26.06.2014 02:11 Uhr von TiOne
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Falls ich mich nicht irre gibt es keinen handfesten Beweis für die Existenz von Jesus Christus, so wie er in der Bibel beschrieben steht. Das Märchen- und Sagenbuch greift auf heidnische Sonnenanbetungen zurück:
https://www.youtube.com/...

Ergo kann Jesus kein Knabenliebhaber gewesen sein.

Das sich $ektology irrt ist nichts neues, sondern ein bekanntes Sekten- und Religionsproblem.


@die ganzen Hater dieser News:
Ist das die neue Masche von unseren $ektenfreunden? Statt zu versuchen die $ekte zu verteidigen, indem man die Gegenseite denunziert wird nun rumgemosert, dass man die News doof findet?
Ich mein, mal ernsthaft: ihr mögt News zu diesem Thema nicht? Dann ignoriert sie doch einfach. Wenn ich Fussball nicht mag, dann spam ich doch auch net jeden Sport/Fussball-Beitrag zu, dass ich ihn doof finde, weil mich Fussball nicht interessiert... Leute gibts...

Ich finde es gut, dass Werbung gegen diese $ekte gemacht wird und solange es auch nur EINEN Menschen gibt, der diesen Käse glaubt, wird es wohl auch benötigt.
Kommentar ansehen
26.06.2014 08:57 Uhr von HamburgerJung200
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Ti One

Ist das die neue Masche von unseren $ektenfreunden?

Jeppppp ! Das ist die neue, ALTE Masche wenn es um OT Daten geht!

[ nachträglich editiert von HamburgerJung200 ]
Kommentar ansehen
26.06.2014 09:01 Uhr von bescheid
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Und auch dies ist wieder keine News sondern ein privater Blog.
Kommentar ansehen
26.06.2014 09:21 Uhr von HamburgerJung200
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bei über 2000 Personen die diese "keine News", (wie bescheid sagt) gelesen haben, ist sie wohl doch eine interessante News.
Nicht wahr!
Kommentar ansehen
26.06.2014 09:29 Uhr von XenuLovesYou
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@bescheid

DU kannst uns sicher allen erklären, was eine wirkliche News ist.

Eine Übersicht deiner eingelieferten tatsächlichen News:

eingelieferte News (gesamt): 0
akzeptierte News: 0

Wow! Ja, beeindruckend - du darfst über andere richten.

PS: Selbiges gilt für User ´Pansemuckel´. Keine News noch eingeliefert, aber andere Nachrichten als Scheiss bezeichnen ...
Kommentar ansehen
26.06.2014 10:31 Uhr von tom_bola
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@XenuLovesYou

Muß man eigentlich Musiker sein, um Hip Hop scheiße zu finden?

Du bekommst von mir ein Minus, weil das keine News ist, sondern Schrott.
Kommentar ansehen
26.06.2014 10:33 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ALso ich halte da ja gerne mit hinterm berg, aber ich hab mittlerweile AA25.

Aschenbecher Anschreien
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.06.2014 10:47 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich unfassbar, wie einfach die sich das machen. Beinahe jeder weiß, dass Jesus mal auf nem Mark (bzw. Tempelhof) randaliert hat, da haben wir unseren Wut- und Hassausbruch quasi direkt aus der Bibel.
Den Kindesmissbrauch haben die Scientologen von aktuellen Skandalen abgeschaut, quasi von unseren Hirten auf DEN Hirten übertragen und prompt sind deren supergeheime Lehren entstanden, die alles und jeden gnadenlos verdummen. Und das traurige ist, dass die DAMIT auch noch Geld verdienen...

Mäh!
Kommentar ansehen
26.06.2014 11:22 Uhr von maxyking
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das in irgendeinem Buch steht hat das genauso einen hohen Wahrheitsgehalt wie die Geschichten die in der Bibel stehen. Für mich ist Jesus jetzt also ein kinderfickender, gewalttätiger, Wasserläufer, Zombie der genauso real ist wie Harry Potter oder Micky Maus.

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?