25.06.14 13:45 Uhr
 216
 

Friedberg: Exhibitionist auf Motorroller entblößt sich vor Kindern

Die Friedberger Kriminalpolizei fahndet momentan nach einem Exhibitionisten. Er soll mit einem auffälligen Roller unterwegs sein.

Der Exhibitionist soll sich angeblich am gestrigen Dienstag vor einigen Kindern entblößt haben. Der Motorroller hatte einen Retro-Look mit Chopper-Lenkung.

Der Exhibitionist hatte eine schmale Figur und soll zwischen 30 und 35 Jahre alt sein. Nach Zeugenaussagen habe er eine knappe Sporthose und eine gräuliche Weste getragen.


WebReporter: call_me_a_yardie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Exhibitionist, Motorroller, Friedberg
Quelle: fnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2014 21:34 Uhr von Kaseoner13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als wenn Kinder so ein schrumpel Pulla sehen wollen.Ich als Kind hätte ihn ausgelacht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?