25.06.14 13:35 Uhr
 263
 

China: Schwein wollte über das Dach aus dem Schlachthof fliehen

Vor kurzem gab es zwei Fälle, in denen Schweine versuchten, durch einen Sprung vom Laster ihrem Schicksal zu entgehen (ShortNews berichtete), nun versuchte es ein Artgenosse auf anderem Weg.

Auf einem Bauernhof in Fengzhou (China) vergaß der Betreiber, die Tür zu einer Treppe zu verschließen. Eines der Tiere nutzte die Chance, um so auf das Dach des Gebäudes zu gelangen.

Leider erwies sich das Tier als zu schwer und es brach ein, anschließend wurde es überwältigt. Genauere Details über sein Schicksal sind nicht bekannt, es wird aber angenommen, dass es seiner Bestimmung zugeführt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Schwein, Dach, Schlachthof
Quelle: express.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord