25.06.14 13:27 Uhr
 678
 

Victoria Beckham kündigt Heidi Klum die Freundschaft

Bislang waren die Beckhams und die Klums gute Freunde, doch nun hat Modedesignerin Victoria Beckham dem Supermodel Heidi Klum offenbar die Freundschaft gekündigt.

"Seitdem Heidi Klum und Seal getrennt sind, hat Victoria Beckham kein Interesse mehr, die Freundschaft fortzuführen", so ein Insider.

Beckham findet es furchtbar, dass Klum sofort nach der Scheidung eine Affäre mit ihrem Bodyguard hatte und sich zudem völlig verändert habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Heidi Klum, Victoria Beckham, Freundschaft, Victoria
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2014 13:55 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
First World Problems...
Kommentar ansehen
26.06.2014 10:13 Uhr von Bodensee2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist doch , ob diese Notgeile Tante Klum überhaupt noch von jemanden ernst genommen wird und mit ihr befreundet sein will
Kommentar ansehen
26.06.2014 15:06 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein, meine Welt bricht zusammen! ... Wo sind meine Rasierklingen?
Kommentar ansehen
01.08.2014 10:55 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss ich sofort meiner besten Freundin erzählen! Meiner BESTEN Freundin, sofort!
Kommentar ansehen
28.10.2014 05:29 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sofort nach der Scheidung

sowas aber auch

es soll Männer geben, die haben derlei VOR der Scheidung

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?