25.06.14 13:25 Uhr
 142
 

Fünfter Todestag: Michael Jacksons Vermögen wächst auf eine Milliarde Dollar an

Der Popstar Michael Jackson ist seit fünf Jahren tot, doch seitdem wächst sein Vermögen kontinuierlich an.

Laut Finanzexperten wird es in ein paar Jahren bei 1,3 Milliarden Dollar stehen.

Von dem posthumen Erfolg durch Songrechte und Albumverkäufe werden eines Tages Jacksons Kinder profitieren, die das Vermögen ausbezahlt bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Milliarde, Michael Jackson, Vermögen, Todestag
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2014 14:39 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hieß es zu seinen Lebzeiten nicht mal, er hätte Geldsorgen oder stünde vor der Pleite? Ist nicht böse gemeint, ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und finde bzw. fand ihn toll, aber irgendwie hab ich noch sowas im Kopf von damals...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?