25.06.14 13:14 Uhr
 168
 

"Chicas Walk Academy": Jorge Gonzáles´ Show floppt zum Auftakt

Der Catwalk-Trainer Jorge Gonzáles startete gestern mit seiner Coaching-Show "Chicas Walk Academy" auf dem Sender Vox.

Doch der Auftakt geriet zum völligen Flop. Nur 790.000 Zuschauer wollten die Sendung sehen.

Damit konnten nur 3,6 Prozent Marktanteil geholt werden. Die Show kann offenbar nicht an den erfolgreichen Vorgänger "Sing meinen Song" anknüpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Auftakt, Academy, Jorge Gonzales
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2014 13:15 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schwul
Kommentar ansehen
25.06.2014 14:35 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und schlecht. Und Überflüssig.
Kommentar ansehen
28.06.2014 02:42 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Show war doch sicher ein groß angelegter Coup der Orthopäden, die sich an verkrüppelten Füßen eine goldene Nase verdienen wollen. Und wer ist so doof, sich freiwillig selbst krank zu machen, weil jemand gesagt hat, es sähe gut aus? Frauen natürlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?