25.06.14 13:10 Uhr
 59
 

Manuskript zu ""Like a Rolling Stone" brachte 1,5 Millionen Euro ein

Am Dienstag erzielte das Auktionshaus Sotheby´s einen Rekordumsatz für einen handgeschriebenen Songtext.

Rund 1,5 Millionen Euro waren einem unbekannten Käufer die Textzeilen zu "Like a Rolling Stone" wert, geschrieben hatte diese der Musiker Bob Dylan.

Neben dem Text befinden sich unter anderem auch Zeichnungen von einem Vogel und einem Tier mit Geweih auf den vier Seiten. Verkäufer des begehrten Objektes war ein Fan des Musikers, er hatte das Manuskript vom Autor höchstpersönlich gekauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Rolling Stone, Manuskript, Like
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?