25.06.14 11:10 Uhr
 1.877
 

USA: Hat Firma mit Drohne in Appartement von Frau geguckt?

In Seattle in den USA ist es zu einer merkwürdigen Begegnung zwischen einer Frau und einer Drohne gekommen, welche nach ihren Angaben genau vor dem Fenster ihres Appartements schwebte.

Allerdings gab die Firma, welche die Drohne einsetzte, Entwarnung und versicherte, dass die Drohne nicht zum Spannen benutzt wurde.

Es handelte sich um einen routinemäßigen Einsatz. Die Frau zeigt sich allerdings entsetzt und rief die Polizei, weil sie sich in ihrer Privatsphäre verletzt sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Firma, Drohne
Quelle: kptv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen