25.06.14 09:53 Uhr
 9.267
 

Ehemann von Top-Model erschoss sich, nachdem sie mit Leonardo DiCaprio flirtete

Das Top-Model Katie Cleary (32) hatte beim Filmfest in Cannes im Mai heftig mit Titanic-Schwerenöter Leonardo DiCaprio und Entourage-Playboy Adrian Grenier geflirtet. Ihr Ehemann Andrew Stern (40) berichtete Freunden gegenüber danach von Eheproblemen.

Auch von einer bevorstehenden Scheidung war die Rede. Der erfolgreiche Entrepreneur soll auch unter Depressionen gelitten haben. Am Sonntag nahm er sich auf einem Schießplatz nahe von Los Angeles mit einem Kopfschuss das Leben.

Model Cleary wollte klarstellen, dass sein Selbstmord nichts mit den Fotos, die sie gemeinsam mit DiCaprio und Grenier zeigten, zu tun habe. Sein Umfeld widerspricht jedoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Model, Top, Ehemann, Leonardo DiCaprio, Leonardo, Top-Model
Quelle: amerikareport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord
Proteste gegen Besetzung: Leonardo DiCaprio soll persischen Dichter Rumi spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2014 10:22 Uhr von kuno14
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
????????????
Kommentar ansehen
25.06.2014 10:25 Uhr von Suffkopp
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
@Autor:

- was ist ein Entourage-Playboy?
- was ist ein Entrepreneur?
Kommentar ansehen
25.06.2014 10:37 Uhr von Brain.exe
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Gibts die News auch in Verständlich?
Kommentar ansehen
25.06.2014 11:04 Uhr von Domenicus
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Entourage ist eine Fernsehserie und Adrian Grenier spielt darin einen Schauspieler/Playboy.

In etwa so wie Schwarzwaldklinik-Oberarzt Klaus-Jürgen Wussow.
Kommentar ansehen
25.06.2014 11:32 Uhr von sooma
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat es der Autor den üblichen Verdächtigen aber schwer gemacht! ^^

+
Kommentar ansehen
25.06.2014 12:09 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ eashtern Suffkopp


da kann ich euch weiterhelfen er ist Schauspieler und bekannt aus der HBO Serie Entourage in der er ,man könnte es wohl, ein Playboy leben führt.

Trozdem ist die News scheiße und sollte wohl eher als Überschrift haben das sich der Typ auf Grund seiner Depressionen umgebracht hat ob das irgendwas mit den 2 Typen oder seiner Frau zu tun hat kann ich nicht beurteilen, eins scheint aber sicher zu sein : Er hat den Abzug betätigt, damit ist jegliche Schuldzuweisung absolut lächerlich.
Kommentar ansehen
25.06.2014 14:53 Uhr von LeMat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
leonardo und der andere stricher...ich hoffe ihr könnt das mit eurem armseligen gewissen verzweibaren. wegen so eine miesen schlampe hätte ich mich nicht alle gemacht auch wenn die bitch hübsch ist. sich zu killen war es nicht wert. wo die liebe hinfällt wächst kein gras mehr. ich wünsche dir viel freude mit den verbliebenen habseligkeiten dieses menschen du miese untreue hexe!
Kommentar ansehen
25.06.2014 15:13 Uhr von Berundo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Carnap
Weil verliebt sein auf jeden anders wirkt, vorallem auf Menschen die so schon psychisch labil sind.
Ist wie mit Drogen.

[ nachträglich editiert von Berundo ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord
Proteste gegen Besetzung: Leonardo DiCaprio soll persischen Dichter Rumi spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?