25.06.14 09:50 Uhr
 369
 

Ford kehrt mit Luxus-SUV zurück nach Deutschland

Ford will 2015 einen neuen Anlauf in der SUV-Oberklasse wagen. Dazu bringen die Kölner den als "Weltauto" entwickelten Ford Edge auch nach Deutschland. Bisher war der Ford Edge vor allem in den USA ein Erfolg.

Der 4,7 Meter lange Ford Edge wird oberhalb des Kuga positioniert, bekommt aber dessen Motor: ein Zweiliter-Diesel, der mit 180 oder 210 PS und mit Schaltgetriebe oder DSG-Automatik zu haben sein wird.

Deutschland-Verkaufsstart für das luxuriöse Ford-SUV soll Anfang 2015 sein, zu den Preisen gibt es noch keine Informationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Werner_Ernst
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Ford, Luxus, SUV
Quelle: 4wheelfun.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2014 11:59 Uhr von lesersh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unötige Ami-Proll-Karre

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?