25.06.14 09:43 Uhr
 7.312
 

Norweger tippte auf Suarez-Biss: Er gewann 175-fache seines Einsatzes

Der 23-jährige Norweger Thomas Syversen konnte beim Spiel Uruguay gegen Italien einen beachtlichen Gewinn verzeichnen. Er setzte 32 Norwegische Kronen (3,85 Euro) darauf, dass Luis Suarez im Verlaufe des Spiels einen Gegner beißen werde, was auch so eintraf (ShortNews berichtete).

Das Wettbüro ermöglichte diese Wette, weil der Stürmer des FC Liverpool bereits durch zwei Bissattacken zweifelhaften Rum erlangte.

Der Norweger erhält nun seinen Gewinn in Höhe von 5.600 Norwegischen Kronen, was umgerechnet rund 675 Euro entsprechen.


WebReporter: NoPq
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wette, Biss, Norweger
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2014 10:14 Uhr von Hidden92
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Der ärgert sich jetzt bestimmt, dass er nicht mehr gewettet hat.
Kommentar ansehen
25.06.2014 14:43 Uhr von HumancentiPad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was es alles für Wetten gibt....!
Kommentar ansehen
25.06.2014 17:18 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man einen gestörten Beißer, der anscheinend ein notorischer Wiederholungstäter ist, überhaupt noch spielen lassen?
Der gehört in die "Geschlossenen" nicht auf den Platz.
Kommentar ansehen
25.06.2014 21:08 Uhr von Dulle76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße, ich hätte wetten sollen, daß jemand darauf wettet, daß Luis Suarez im Spiel gegen Italien jemanden beißt.

[ nachträglich editiert von Dulle76 ]
Kommentar ansehen
26.06.2014 01:50 Uhr von hennerjung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist zweifelhafter Rum ?
Kommentar ansehen
26.06.2014 14:33 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zweifelhafter Rum ist vermutlich schwarzgebrannt, geklaut und dann verloren... und dann hat das Suarez gefunden und im Rausch einen Spieler gebissen!
Man nicht alles trinken... :P
Kommentar ansehen
29.06.2014 04:51 Uhr von Ginny1990
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es schockierend, wie wenig Kohle der arme Kerl für seine geniale Wette bekommen hat

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben