24.06.14 19:39 Uhr
 2.389
 

Datingshow mit ehemaliger taff-Moderatorin Nela Lee (Update)

In der neuen Datingshow "Adam sucht Eva - gestrandet im Paradies" wird auch ProSieben-Gesicht Nela Lee zu sehen sein.

Nela Lee moderiert auf ProSieben die Sendung "taff", wechselt für "Adam sucht Eva" aber zu Konkurrent RTL.

Dort wird sie die Nacktdatingshow moderieren. In der Datingshow "Adam sucht Eva" werden Singles auf eine einsame Insel geschickt und müssen dabei nackt sein - ein Kamerateam begleitet die Nackedeis dabei. Vorbild ist eine holländische Show (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Adam sucht Eva, taff, Nela Lee
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Adam sucht Eva": Sarah Joelle "kann nicht kacken"
"Adam sucht Eva": Macho-Gehabe von Proll-Kandidaten lässt Niveau vermissen
"Adam sucht Eva": Show spaltet Gemüter der Zuschauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 20:00 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nackte Unförmige Menschen die lästern, wie an einem FKK Strand...

Ich geb der Show 2-3 Folgen
Kommentar ansehen
24.06.2014 20:36 Uhr von Heuwerfer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Nela da dann ebenfalls nackt zu sehen ist, schaue ich in die Sendung vielleicht mal rein.
Kommentar ansehen
24.06.2014 22:59 Uhr von MerZomX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mußte sie das "Panghy" vor dem Lee ("Nela Panghy-Lee") abgeben um bei RTL nicht zuviele Zuschauer zu verunsichern?
Bei ihrem neuen Sender hätte sie mal lieber ihren richtigen Namen "Daniela STENGEL" genommen...der wäre dort gut aufgenommen worden.

MerZomX
Kommentar ansehen
25.06.2014 08:26 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre es für Nela nicht eine gute Gelegenheit zum Start der Sendung nackt im Playboy zu posieren? Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Adam sucht Eva": Sarah Joelle "kann nicht kacken"
"Adam sucht Eva": Macho-Gehabe von Proll-Kandidaten lässt Niveau vermissen
"Adam sucht Eva": Show spaltet Gemüter der Zuschauer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?