24.06.14 15:09 Uhr
 2.692
 

Spanisches Top-Model Olalla Oliveros (36) hat sich entschlossen Nonne zu werden

Das spanische Model Olalla Oliveros (36) hatte eine erfolgreiche Karriere. Sie war auf Hochglanzmagzinen und auch in Kinofilmen zu sehen.

Nach einem Besuch in einer Wallfahrtskirche im portugiesischen Fátima hat sie sich entschlossen, Gott zu folgen.

Olalla Oliveros heißt nun "Olalla del Si de Maria" und ist dem St. Michael-Orden beigetreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Nonne, Top-Model
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 15:15 Uhr von Berundo
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Hat wohl ein schlechtes Gewissen...
Kommentar ansehen
24.06.2014 15:24 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch
Kommentar ansehen
24.06.2014 15:49 Uhr von _driver_
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
die heißt wirklich o-lala? :D
Kommentar ansehen
24.06.2014 16:32 Uhr von Sirigis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da man auch als Nonne wieder aussteigen kann, denke ich, kann sie es sich, wenn es ihr doch nicht mehr gefällt einfach anders überlegen (im Unterschied zu einer anderen großen Weltreligion). Insofern, eine Auszeit, wie lange sie auch dauern mag, ist doch in Ordnung.
Kommentar ansehen
24.06.2014 17:24 Uhr von kingoftf
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wo läuft dieser Gott denn hin, dass sie ihm folgen muss?

Eingelullt worden von den Märchen in Fatima, wieder ein selbstdenkendes Gehirn ausradiert mit den Märchenbüchern.
Kommentar ansehen
24.06.2014 18:02 Uhr von free4gaza
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@kingoftf
Gott ist überall, "folgen" in anderem Sinne ;)
Dennoch darfst du als Atheist einen Gläubigen (egal ob Christ, Jude oder Moslem) mit solchen blöden Kommentare nicht beleidigen.!
Kommentar ansehen
24.06.2014 22:01 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Humpelstilzchen


Erleuchtung durch die Bibel?

ROFL
Kommentar ansehen
25.06.2014 01:36 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dummes stück! Jeder mit nem fünkchen Verstand würde sich für das unsichtbare rosafarbene Einhorn entscheiden!
Kommentar ansehen
30.06.2014 09:45 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja schön früher bekannt das Modells nicht als leuchtendes Beispiel für Intelligenz taugen.
Kommentar ansehen
07.07.2014 18:36 Uhr von AntonKreplanowitsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht eigentlich ganz nett aus...mal schauen ob sie wirklich im Kloster bleibt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben