24.06.14 15:03 Uhr
 2.541
 

China: Zweijähriger soll alkoholabhängig sein

In chinesischen Medien sorgt derzeit das Bild eines zweijährigen Jungen für Schlagzeilen.

Dieses zeigt Cheng Cheng, wie er aus einer Flasche Alkohol trinkt, angeblich soll er bereits im Alter von zehn Monaten zum ersten Mal in Kontakt mit Alkohol gekommen sein, als sein Vater seine Essstäbchen in Wein tauchte.

Seinen Eltern zufolge kann er ohne Nachwirkungen eine Flasche Bier trinken, er würde aber wütend, falls man ihm diese verweigert. Der Vorfall wird von lokalen Behörden untersucht, dem Kleinkind droht ein dauerhafter Aufenthalt in einer Pflegeeinrichtung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: China, Baby, Alkohol, Kleinkind, Alkoholismus
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
Donald Trump führt Autismus auf Impfungen zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 16:17 Uhr von blade31
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
"er würde aber wütend, falls man ihm diese verweigert."

dann lasst es halt Wütend werden...
Kommentar ansehen
24.06.2014 16:40 Uhr von Biblio
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der Drunken Master.
Kommentar ansehen
24.06.2014 16:44 Uhr von Hirnfurz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da gabs doch auch mal ein Kleinkind, was absolut nikotinsüchtig ist. Auch Asiat, wenn ich mich recht erinnere. Krass
Kommentar ansehen
24.06.2014 22:23 Uhr von Kennyisalive
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Waghalsig

Zu viel fern gesehen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend
Hamburg: Einbruch bei SPD-Innensenator - Spott der Opposition
Astronomie: Naher Stern mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?