24.06.14 13:53 Uhr
 425
 

Fußball-WM: Arjen Robben schwärmt - "Unser Trainer hat einen goldenen Pimmel!"

Der niederländische Nationalspieler Arjen Robben ist begeistert von seinem Trainer Lous van Gaal.

Nach dem letzten Gruppensieg gegen Chile sagte der 30-Jährige in einem Interview: "Unser Trainer hat einen goldenen Pimmel!".

Eigentlich wollte er damit sagen, dass van Gaal ein "goldenes Händchen" habe, aber auf Holländisch klingt der "gouden pik" etwas zweideutig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Trainer, Fußball-WM, Arjen Robben, Pimmel
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 14:00 Uhr von sooma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hand heisst auch auf niederländisch "hand"und ein "pik" ist immer ein "piemel" - der Spruch war also eindeutig eindeutig. :D
Kommentar ansehen
24.06.2014 14:08 Uhr von Maedy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So genau wollte ich das jetzt nicht wissen ...:-)
Kommentar ansehen
24.06.2014 15:38 Uhr von Shortster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und er hat versprochen, ihn der Mannschaft nie wieder zu zeigen, wenn sie gewinnen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?