24.06.14 13:53 Uhr
 428
 

Fußball-WM: Arjen Robben schwärmt - "Unser Trainer hat einen goldenen Pimmel!"

Der niederländische Nationalspieler Arjen Robben ist begeistert von seinem Trainer Lous van Gaal.

Nach dem letzten Gruppensieg gegen Chile sagte der 30-Jährige in einem Interview: "Unser Trainer hat einen goldenen Pimmel!".

Eigentlich wollte er damit sagen, dass van Gaal ein "goldenes Händchen" habe, aber auf Holländisch klingt der "gouden pik" etwas zweideutig.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Trainer, Fußball-WM, Arjen Robben, Pimmel
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 14:00 Uhr von sooma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hand heisst auch auf niederländisch "hand"und ein "pik" ist immer ein "piemel" - der Spruch war also eindeutig eindeutig. :D
Kommentar ansehen
24.06.2014 14:08 Uhr von Maedy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So genau wollte ich das jetzt nicht wissen ...:-)
Kommentar ansehen
24.06.2014 15:38 Uhr von Shortster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und er hat versprochen, ihn der Mannschaft nie wieder zu zeigen, wenn sie gewinnen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?