24.06.14 13:18 Uhr
 2.533
 

Ear In: Das sind die kleinsten kabellosen Kopfhörer der Welt

Auf der Crowdfunding Plattform Kickstarter wurde nun eine echte Innovation im Musikbereich vorgestellt: Die kleinsten kabellosen Ohrstecker der Welt.

Die sogenannten "Earins" funktionieren über Bluetooth und vereinen ultimative und Kompaktheit mit hoher Soundqualität. Neu ist, dass die Hörer kabellos tragbar sind. Kabel gehören somit der Vergangenheit an.

Die größte Herausforderung der Ingenieure und Entwickler war es eine extrem hohe Qualität auf minimalstem Raum zu gewährleisten. Die Crowdfunding-Community dankt mit einem vielfachen der gewünschten Unterstützer-Summe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Kopfhörer, Crowdfunding
Quelle: trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 13:37 Uhr von Darkness2013
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wow da kommt Agenten feeling auf.
Kommentar ansehen
24.06.2014 13:59 Uhr von HumancentiPad
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mir nicht vorstellen das der Klang so besonders ist, bei der Größe!
Kommentar ansehen
24.06.2014 14:39 Uhr von knuddchen
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Wieso werden immer solche Ear Ins produziert? Es gibt auch Leute, die haben engere Gehörgänge und da passt son Ear In gar nicht in das Loch. Schlimm sowas!
Kommentar ansehen
24.06.2014 15:48 Uhr von opheltes
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Selbst die teuersten ear´s sind im Sound schlecht.
Kommentar ansehen
24.06.2014 16:23 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@knuddchen

Weil die meisten sie tragen können und sie auch wesentlich angenehmer zu tragen sind als "normale" Kopfhörer.

@opheltes
Das mag durchaus sein, für unterwegs reicht es aber.
Kommentar ansehen
24.06.2014 16:49 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Als Tontechniker habe ich jetzt ernsthafte Befürchtungen, dass die Klangqualität stimmen kann. Wie will ich da einen vernünftigen Bass übertragen?
Hier geht es wohl eher um die leichte Tragbarkeit und dem "nebenbei" Musik oder Sprache hören.
Kommentar ansehen
24.06.2014 17:40 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ob es die kleinsten sind? http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
24.06.2014 18:09 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die tonqualität dürfte nicht an spitzenmodelle anderer hersteller heranreichen, schon wegen des eingeschränkten platzes
und wie lange die mit einer akku-ladung laufen möchte ich auch mal wissen
ich persönlich werde mit den in-ear-stöpseln nicht warm
ich benutze ganz normale ohrhörer
wie diese: http://www.gimahhot.de/...
Kommentar ansehen
24.06.2014 22:20 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde die Dinger höchstwahrscheinlich innerhalb einer Woche verlieren...

Allerdings bin ich In-Ear Fan, weil die normalen Ohrhörer bei mir nicht halten (fallen ständig raus und drücken) und mir die großen mit den Bügeln einfach zu unhandlich sind.
Klar, ich habe keinen spitzen Sound - aber es genügt mir.

Gute Idee - aber ich bin noch sehr skeptisch. Ein kleiner Vorteil wäre, kein Kabelbruch.
Kommentar ansehen
25.06.2014 01:07 Uhr von SteveM45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sieht man net mehr warum der Fußgänger nicht auf die Strasse achtet
Kommentar ansehen
25.06.2014 01:17 Uhr von opheltes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht,

die meisten kennen auch keinen guten Sound (mehr). Die laufen alle mit ihren Blechbuechsen 5.1 7.1 rum und wollen da "Stereo" raushoeren und prallen mit ihren mp3´s wie toll sich das anhoert.

Freaks die auf der Strasse richtige Kopfhoerer tragen und sich zum affen machen mit ihren Sinnheiser, beyerdynamic & Co. Das sind die Leute, die ordentlichen Sound kennen. (Wohlgemerkt auch mit CD Player im Rucksack!)

Da sind 1000,- Ear´s ein scheiss Dreck.
Kommentar ansehen
25.06.2014 08:49 Uhr von Yoshi_87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Eine vernünftig codierte MP3 ist genau so gut wie jede CD.
Wer da anderer Meinung ist darf gern mal einen Blindtest machen, allerspätestens nach 320kbps hört niemand mehr einen Unterschied raus. Und selbst wenn, dann nur unter größter Anstrengung. Also nichts was im Realen irgendwie wahrnehmbar wäre.
Aber es ist ja immer einfach das nach zu plappern was alle sagen. Vinyl ist auch besser als CD, stimmts? ;)

Warum eigentlich Freaks? Diejenigen die besseren Klang wollen tragen eher Audeze, Hifiman oder Stax.
Zum Affen machen sich doch eher die Leute die mit Beats und co rum rennen.
Kommentar ansehen
25.06.2014 12:27 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon cool, leider etwas zu teuer und der akku dürfte kaum länger als 2 stunden halten :-/

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?