24.06.14 12:51 Uhr
 1.395
 

Irsee: Ist Alligator-Schildkröte "Lotti" zurück gekehrt?

Im letzten Jahr sorgte Alligator-Schildkröte "Lotti" für Schlagzeilen, nachdem das Tier angeblich im bayrischen Irsee einen Jungen attackiert haben soll.

Nun glaubt eine Anwohnerin, dass "Lotti" wieder zugeschlagen hat, in diesem Fall soll eine Ente der Schildkröte zum Opfer gefallen sein.

Nach einer erfolglosen Jagd im letzten Jahr wird nun rund um den Klosterteich des Ortes gesucht, der Bürgermeister ist sich sicher, dass "Lotti" zurück gekehrt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: zurück, Schildkröte, Alligator
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 13:07 Uhr von Knutscher
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Lottzilla is back..............O_o
Kommentar ansehen
24.06.2014 13:41 Uhr von failed_1
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube eher, dass das Sommerloch zurück ist >_>
Kommentar ansehen
24.06.2014 14:14 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zurück gekehrt von wo ?
Kommentar ansehen
24.06.2014 14:17 Uhr von rpk74ger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem Medienhype im letzten Jahr hat der Bürgermeister vermutlich selbst noch ein neues "Lotti" ausgesetzt, hauptsache die Kameras kommen zurück...
Kommentar ansehen
24.06.2014 18:30 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dachte schon lotte ulbricht is zurück.......
lass es sommerlochen
Kommentar ansehen
24.06.2014 18:36 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bleissy,ne die war mit air schnappi im süden...........
Kommentar ansehen
25.06.2014 00:42 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bleissy,
die sterben hier nicht unbedingt im Winter, und der letzte Winter war ja nun auch sehr mild.
Diese Schildkröten leben auch in Kanada...da sollte der deutsche Winter für die auch kein Problem sein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?