24.06.14 12:47 Uhr
 4.655
 

Zuschauer sauer auf ZDF: Fußball-WM-Ergebnisse in Mediathek vorab verraten

Zuschauer, die bei der laufenden Fußballweltmeisterschaft auf das Mediathek-Angebot des ZDFs zurückgreifen wollen, weil sie ein Spiel verpasst haben, ärgern sich maßlos über den Sender.

Das Ergebnis wird dort nämlich bereits vorab eingeblendet und der öffentlich-rechtliche Sender reagiert nun auf die Beschwerden.

Das ZDF verzichtet nun auf das Bekanntgeben des Ergebnisses vorab, wie die ARD es im Übrigen von Anfang an tut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, ZDF, Zuschauer, Fußball-WM, Mediathek
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert
Basketball-Starcoach über Donald Trump: "Widerlich. Wie ein Sechstklässler"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 13:04 Uhr von brycer
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@schattentaucher:
Da verlässt man am besten gar nicht die Wohnung, macht alle Fenster zu, stellt das Telefon ab...
Geht man nämlich vor die Türe, dann ist wohl eines der ersten Dinge so ein Kiosk oder stiller Zeitungsverkäufer, bei dem natürlich die Schlagzeilen weithin zu sehen sind... ;-P
Oder es ruft ein Freund an, der sich meldet: "Hast du gestern auch das 3:2 zwischen ..." ;-P
Kommentar ansehen
24.06.2014 14:02 Uhr von STN
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
oder man zieht nach Magdeburg.
Ich war am Wochenende im Magdeburg und als Deutschland ein Tor geschossen hatte, dachte ich das läuft so ab wie in Berlin, Feuerwerk, Jubel u.s.w., aber da passierte absolut nichts. Totenstille, gar nichts... als ob überhaupt nichts passiert war.
Kommentar ansehen
24.06.2014 16:34 Uhr von MrFloppy89
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Gott segne Magdeburg.
Kommentar ansehen
24.06.2014 17:47 Uhr von SkyWalker08
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Magdeburg ich komme!
Kommentar ansehen
24.06.2014 18:10 Uhr von Pantherfight
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Für solchen Idioten zahlen wir dann an die GEZ.

Trottel die dafür eh keinen drüber bekommen.
Kommentar ansehen
25.06.2014 13:05 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Originell
Ich tippe auf Duisburg oder Herne/Wanne-Eickel :D
Kommentar ansehen
25.06.2014 13:52 Uhr von tunix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch bescheuerter ist die ARD. Die übertragen die beide Parallelspiele gleichzeitig und unterbrechen das "Hauptspiel" minutenlang fürne Konferenz, um das zweite Spiel doppelt zu übertragen... und verpassen die wichtigsten Tore !!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben