24.06.14 12:24 Uhr
 208
 

Dieb klaut Wolfgang Joop in Tel Aviver Hotel das Hörgerät

Modedesigner Wolfgang Joop wurde in einem Hotel in Tel Aviv Opfer eines Diebstahls.

"Meiner Begleitung wurde die Rolex geklaut, mir das Hörgerät", so der 69-Jährige. Bisher wurden die Diebe nicht gefasst.

Seit Joop einen Schlag auf ein Ohr bekam, leidet er unter Schwerhörigkeit und ist auf die Hörhilfe angewiesen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hotel, Dieb, Wolfgang Joop, Joop, Hörgerät
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop lästert über Heidis Ex: "Sieht aus wie eine Bockwurst mit Haaren"
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop lästert über Heidis Ex: "Sieht aus wie eine Bockwurst mit Haaren"
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?