24.06.14 12:23 Uhr
 146
 

Fußball-WM: Chile bezeichnet sich als "Selbstmord-Kommando"-Mannschaft

Chile wird im Achtelfinale ausgerechnet gegen den Gastgeber Brasilien antreten müssen und gibt sich kämpferisch.

"Wir wollten nicht gegen Brasilien spielen", so der Ex-Leverkusener Arturo Vidal: "Aber Brasilien wollte noch viel weniger gegen uns spielen. Weil wir eine Mannschaft sind wie ein Selbstmord-Kommando. Wir geben unser Leben für diese WM."

Chile glaubt an einen Sieg gegen Brasilien und sogar daran, letztendlich Weltmeister zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Selbstmord, Chile, Mannschaft, Fußball-WM, Kommando
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 12:47 Uhr von _driver_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich auf des spiel. wenn brasilien nicht lernt, dass mehr nötig ist als neymar um zu gewinnen, werden se sich schwer tun...
Kommentar ansehen
24.06.2014 15:04 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm, muss ich meinen Tipp vielleicht doch noch überdenken.
Ich lieg beim Tippspiel grad gut im Rennen - unter den Top-30... ;)
http://www.speicherguide.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?