24.06.14 12:21 Uhr
 270
 

Ex-"Q"-Darsteller John Cleese vermisst Humor bei neuen James-Bond-Filmen

Die neuen James-Bond-Filme mit Daniel Craig in der Hauptrolle sind ziemlich düster und ernst.

Der ehemalige "Q"-Darsteller John Cleese findet diese Entwicklung nicht gut und vermisst den britischen Humor, der stattdessen harter Action weichen musste.

"Ich habe zwei James-Bond-Filme gemacht, und dann entschieden sie glaube ich, dass sie eher den Ton der Bourne-Actionfilme brauchen, und der ist sehr hart und humorlos", so das "Monty Python"-Mitglied.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, James Bond, Humor, Filmen, John Cleese
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 12:39 Uhr von Jlaebbischer
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Recht er hat!
Kommentar ansehen
24.06.2014 12:48 Uhr von _driver_
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
deshalb war brosnen der letzte echte bond. die anderen sind nur noch "action-agenten"
Kommentar ansehen
24.06.2014 13:44 Uhr von Shifter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
diese filme haben ja auch nix mehr mit bond zu tun, das sind einfach actionfilme.
die bond reihe wurde beendet

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?