24.06.14 12:13 Uhr
 645
 

Barack Obama verrät Vorzüge der Präsidentschaft

Barack Obama hat jetzt verraten, was er als Präsident am meisten liebt. Dazu zählt unter anderem das hauseigene Flugzeug, die Airforce One.

Außerdem findet er, dass der Truman Balkon des Weißen Hauses eine sehr schöne Aussicht hat.

Als besonders hob er die Tatsache hervor, dass viele Personen wollen, dass der Präsident ihr Baby hält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Vorteil, Präsidentschaft
Quelle: dailycaller.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 14:11 Uhr von Dobitoc
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der größte Vorzug für den Bimbo ist das er nicht mehr als Baumwollpflücker arbeiten muss

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?