24.06.14 12:11 Uhr
 4.251
 

New York: Dealer verkaufen "Breaking Bad"-Heroin mit Todesfolge bei drei Menschen

In New York haben zwei Dealer Heroin unter dem Namen der Erfolgsserie "Breaking Bad" verkauft.

Das Heroin war viel stärker als die übliche auf der Straße verkaufte Droge, sodass nach deren Konsum drei Menschen starben.

Das Heroin war mit dem Wirkstoff Fentanyl gestreckt und in ein Papier mit dem Logo der Serie eingewickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Heroin, Dealer, Breaking Bad, Todesfolge
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 12:57 Uhr von Taz001
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.06.2014 13:17 Uhr von onkelmihe
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@Taz001:
Absoluter Schwachsinn, was du da von dir gibst! Bist du noch 12 Jahre, oer was!? Da gibts Leute, die sich täglich voll pumpen mit irgend nem Schrott und andre sterben 20 Jahre früher - haben aber nie etwas zu sich genommen..

[ nachträglich editiert von onkelmihe ]
Kommentar ansehen
24.06.2014 13:56 Uhr von HumancentiPad
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas gestrecktes mit dem NAmen "Breaking Bad" zu verkaufen???
Dabei stand das Zeug (wenn auch kein Heroin) in der Serie für Reinheit.
Kommentar ansehen
24.06.2014 14:47 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und Heroin kam in Breaking Bad nur am Rande vor...
Kommentar ansehen
24.06.2014 14:55 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Carnap


"Niemand fragt warum die Heroinfelder in Afghanistan nicht zerstört werden dürfen...."

Weil es sowas wie Heroinfelder nicht gibt?

Aber ich frage mich wieso Afghanistan so viele Opiumfelder besitzt.
Kommentar ansehen
24.06.2014 15:42 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Carnap


Aus Weißen entsteht später auch Brot, trotzdem gibt es keine Brotfelder :-)
Kommentar ansehen
24.06.2014 16:30 Uhr von Biblio
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste schon immer, dass aus Weißen Brot wird.
Kommentar ansehen
24.06.2014 16:33 Uhr von ElJay1983
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Weißen????? Weizen! Steht ihr noch unter Stoff?

Verschreiben ist aufgrund des Abstandes der Buchstaben wohl eher nicht der Fall....
Kommentar ansehen
24.06.2014 16:55 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Opioid-typische tödliche Atemdepression" sehr unfotogener Tod auf dem Bahnhofsklo?
Kommentar ansehen
25.06.2014 12:25 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Stärker oder gestreckt?
Kommentar ansehen
25.06.2014 15:04 Uhr von anmen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Fentanyl gestreckt... lol ist dasselbe als wenn man Radler mit reinem Alkohol streckt, das Zeug wird nicht umsonst in Mikrogramm dosiert.
Kommentar ansehen
28.07.2014 14:14 Uhr von floriannn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider begreifen viele nicht wie Gefährlich diese Drogen sind. Einige wollen sogar Marihuana legalisieren, damit es der Weltbevölkerung dann angeblich besser gehen soll..

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?