24.06.14 11:40 Uhr
 93
 

Russland: Rechte ukrainische Twitter-Konten sollen gesperrt werden

Russland will offenbar zwölf Twitter-Konten sperren, die der ukrainischen Partei Rechter Sektor gehören.

Der Kreml stuft diese als "extremistisch" ein und bei einem Treffen habe Twitter-Vizepräsident Colin Crowell der Sperrung zugestimmt.

Ein Unternehmenssprecher von Twitter sagte hingegen: "Wir haben nicht zugestimmt, die Accounts zu entfernen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Twitter, Sperrung
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 12:32 Uhr von knuggels
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
So sieht Presse- und Meinungsfreiheit aus.

[ nachträglich editiert von knuggels ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?