24.06.14 11:25 Uhr
 155
 

Justin Bieber und Selena Gomez besuchen Zoo

Justin Bieber hat zusammen mit seiner Freundin Selena Gomez sowohl den Zoo als auch den botanischen Garten in Los Angeles besucht.

Augenzeugen berichtete, dass die beiden ziemlich süß zusammen aussahen.

Gerade letzten Freitag haben die beiden gemütlich zusammen in einem Restaurant gespeist. Damit ist die Beziehung der Beiden wieder richtig am aufflammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zoo, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: business-standard.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 11:31 Uhr von Venytanion
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
und ich war heut schon kacken, und in den netto geh ich auch noch ^^
Kommentar ansehen
24.06.2014 11:46 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Venytanion: Und? Siehst du dabei aus süß aus?

@BeforetheRun: "Damit ist die Beziehung der Beiden wieder richtig am aufflammen DRAN" - wenn schon, denn schon.

Was für eine Schrott-"News".
Kommentar ansehen
24.06.2014 11:46 Uhr von PakToh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, jetzt kann der Weltuntergang kommen, jetzt bin ich selig!
Kommentar ansehen
24.06.2014 11:50 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sollten sich an die Paviangehege stellen und zusehen wie es gemacht wird ,mit dieser Inspiration flammt dann die Liebe wieder auf.
Kommentar ansehen
24.06.2014 12:31 Uhr von Venytanion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ stoske
das weiß ich doch nicht^^
Kommentar ansehen
24.06.2014 12:42 Uhr von BIG Show
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist das und warum schreibt man es auf ... interessiert sich irgendjemand für so ein mist ..
ich nehme es schon mal vorweg ich war die tage bei der post und habe einen Brief abgegeben .. nicht das hier gleich noch eine mega News mit meiner Birne erscheint ..
Kommentar ansehen
24.06.2014 12:50 Uhr von _driver_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
des wichtigste steht nicht drin... sie wollte ihn zurückgeben. aber die affen haben ihn nicht mehr in den käfig gelassen. also sind se in botanischen garten um nen zu verbuddeln - aber die erde hat ihn immer wieder ausgespuckt...

[ nachträglich editiert von _driver_ ]
Kommentar ansehen
24.06.2014 15:33 Uhr von kniekehle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super!!!

Und *offtopic :-)*.. beim Autor läuft aber irgendwas nicht ganz geradeaus.

[ nachträglich editiert von kniekehle ]
Kommentar ansehen
24.06.2014 19:39 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh süß er wollte sie seiner familie vorstellen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?