24.06.14 10:47 Uhr
 119
 

Fußball/WM: Christoph Daum spricht sich für Philipp Lahm als Außenverteidiger aus

Der ehemaliger Bundesliga-Trainer Christoph Daum hat sich dafür ausgesprochen, Philipp Lahm bei der Nationalmannschaft wieder als Außenverteidiger einzusetzen.

"Für die Mannschaft wäre es meiner Meinung nach besser, wenn Philipp außen spielen würde", so Daum in einem Zeitungsinterview. Nach Ansicht Daums gäbe es im defensiven Mittelfeld, wo Lahm derzeit spielt, genug Alternativen.

Die Position des Außenverteidigers habe Lahm zu einem Weltklassespieler gemacht. Der Kapitän der DFB-Elf hat in den ersten beiden Gruppenspielen bei der Fußball-WM auf der Position im defensiven Mittelfeld nicht überzeugen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Philipp Lahm, Christoph Daum
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 12:33 Uhr von BIG Show
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
im Mittelfeld ist der ja auch nur schlecht .. kann man nicht anders sagen .. anscheinend spielt der außen besser das weiß ich aber nicht da ich spiele von solchen vereinen wie der im süden da nur 2 mal im jahr verfolge .. sonst kann die ja wirklcih niemand mehr ernst nehmen ist lächerlichste verein der Liga .....
Kommentar ansehen
24.06.2014 13:36 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BIG Show
"das weiß ich aber nicht da ich spiele von solchen vereinen wie der im süden da nur 2 mal im jahr verfolge"

Wenn du die Spiele verfolgen würdest, wüsstest du dass Lahm im Mittelfeld normalerweise sehr gut ist. Aber selbst wenn du die Spiele nicht verfolgst, wüsstest du es wenn du nur ein wenig Sport-News anschauen würdest über die BL-Saison hinweg.

Dass Lahm außen gut ist, hat er die letzten WMs und EMs bewiesen, die scheinst du auch verpasst zu haben.

Alles in allem vermittelt dein Kommentar den Eindruck, als ob du dich für Fußball überhaupt nicht interessierst und eigentlich keine Ahnung hast. Das erklärt dann auch

"lächerlichste verein der Liga"

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?