24.06.14 10:02 Uhr
 1.528
 

Fußball/WM: Cristiano Ronaldo mit Kritik am eigenen Nationalteam

Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo hat nach dem eher bescheidenen Auftreten der portugiesischen Nationalelf Kritik geübt.

"Ich bin hier, kämpfe und gebe alles, aber vielleicht sind wir nur ein durchschnittliches Team", sagte Ronaldo nach dem erneut enttäuschenden 2:2 gegen die USA.

Auch der Gewinn des Weltmeistertitels wäre Utopie gewesen, erklärte Cristiano Ronaldo. Dazu sei die Mannschaft zu limitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Kritik, Ronaldo, Cristiano Ronaldo, Nationalteam
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo lehnt 100-Millionen-Euro-Offerte ab
Cristiano Ronaldo im Sex-Streit mit seiner Schwester
Fußballstar Cristiano Ronaldo zu Steuervorwürfen: "Habe nichts Unrechtes getan"