24.06.14 09:59 Uhr
 45
 

Fußball/HSV: Der Mittelfeldspieler Gideon Jung unterschreibt bei den Hanseaten

Der 19 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler Gideon Jung vom Regionalligisten Rot-Weiß-Oberhausen schließt sich dem Bundesligisten Hamburger SV an.

In den vergangenen Tagen war der 19-Jährige beim Probetraining des Hamburger SV und hat offenbar Coach Mirko Slomka überzeugt.

"Aus wirtschaftlichen Gründen mussten wir handeln", erklärte RWO Vorstandsvorsitzender Hajo Sommers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mittelfeldspieler, Jung
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?