24.06.14 09:54 Uhr
 712
 

Fußball: Posse um Hakan Calhanoglu - Bayer Leverkusen hat die Nase voll

Anscheinend hat der Bundesligist Bayer Leverkusen das Werben um HSV-Spieler Hakan Calhanoglu eingestellt.

"Für mich ist die Sache abgeschlossen. Ich habe das akzeptiert. Der Mann hat ja einen Vertrag", sagte Klub-Boss Michael Schade gegenüber der dpa.

Der türkische Nationalspieler in Diensten des HSV ist zur Zeit für einen Monat krankgeschrieben und war beim Trainingsauftakt der Hanseaten nicht dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Posse, Hakan Calhanoglu
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 10:25 Uhr von FredDurst82
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sauber, hatte gehofft, dass Leverkusen so reagiert, aber nicht dran geglaubt. Als Calhanoglu istn guter Fussballer, sollte aber evtl seinen Berater wechseln oder sich selbst hinterfragen ... wer so ein Verhalten an den Tag legt, sollte sich halt net wundern, wenn er nirgendwo mehr unterkommt. Ist ein klares Signal an jeden Verein, dass wenn es nicht läuft, er direkt den Schwanz einzieht und sich verpisst - so einen will halt keiner im Team haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?