24.06.14 09:13 Uhr
 348
 

Jared Leto großer "Game of Thrones"-Fan

Die Serie "Game of Thrones" ist sehr erfolgreich. Nun hat sich auch Schauspieler Jared Leto als Fan der Serie bekannt.

Zuletzt postete er über Instagram ein Foto von sich auf dem Eisernen Thron von Königsmund, um den sich in der Serie alles dreht.

Jared Leto hatte zuletzt für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" unter anderem einen "Golden Globe" und einen "Oscar" erhalten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Game of Thrones, Jared Leto
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben
Paar aus "Game of Thrones" heiratet im wirklichen Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2014 13:22 Uhr von Shortster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh. Jared Leto ist also auch GoT-Fan...

Um die Konsistenz zu wahren sollten dann jetzt bitte noch News zu den restlichen Serien folgen, die Jared Leto toll findet. Breaking Bad wäre doch mal ein guter Anfang.

Schritt Zwei wären dann News über Serien, die Jared Leto nicht toll findet ("24") und über Serien, die Jared Leto gar nicht kennt ("Lindenstraße").

Und im letzten Schritt das dann bitte auch für die restlichen Promis. Aber der Fairness halber bitte ALLE... und ja keinen vergessen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben
Paar aus "Game of Thrones" heiratet im wirklichen Leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?