23.06.14 18:45 Uhr
 408
 

Chelsea Clinton verdiente als Moderatorin bei NBC 19.652 Euro pro Minute

Derzeit gibt es um Bill Clintons Familie viel Aufregung. Hillary Clinton wird vorgeworfen, als Anwältin über ein 12-jähriges Vergewaltigungsopfer gespottet zu haben (ShortNews berichtete).

Nun gerät auch Tochter Chelsea Clinton in den Fokus der Medien.

Beim amerikanischen Fernsehsender NBC soll sie als "Spezialkorrespondentin" pro Minute umgerechnet 19.652 Euro verdient haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gehalt, Minute, Moderation, NBC, Chelsea Clinton
Quelle: heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 18:45 Uhr von sfmueller27
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich vermute, dass jetzt alles ausgegraben wird, was gegen Hilarys US-Präsidentschaftskandidatur verwendbar ist. Viele wollen sie nicht als Oberhaupt der USA sehen und da ist alles nützlich, was gegen sie und ihre Familie vorgebracht werden kann.

Im Internet geistern übrigens verschiedene Zahlen zu ihrem tatsächlichen Verdienst umher. Die Quellen, die ich auf die Schnelle zur Chelsea gefunden habe, beleuchten aber die Hintergründe allerdings nicht sehr detailliert.
Kommentar ansehen
23.06.2014 19:38 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat nicht mama clinton gesagt, dass sie total pleite waren nach billys präsidentschaft?
also so pleite wär ich auch mal gern
Kommentar ansehen
23.06.2014 22:26 Uhr von tutnix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Sijamboi

das ist einfach, nämlich sehr viel weniger. selbst wenn man die produktionskosten nicht abzieht, die jauch übrigens selbst tragen muss, sind es nicht einmal 4500 euro die minute. da jauch allerdings wie erwähnt die produktionskosten selbst zahlen muss, ist es noch weit weniger.

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
23.06.2014 23:01 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, da würde ich auch ein bisschen moderieren...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?