23.06.14 18:35 Uhr
 1.459
 

Hamburg: In von Zoll gefundenen Containern sind auch Akten Familie Bin Ladens (Update)

Vor einigen Tagen wurden im Hamburger Freihafen zwei Container mit vielen Offshore-Kontodaten gefunden (ShortNews berichtete).

In dem Sammelsurium verschiedener Akten machten die Zollbeamten einen überraschenden Fund.

Unter den mehr als 1.000 Kartons mit Steuerunterlagen befinden sich auch Akten über die saudi-arabische Familie von Osama bin Laden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Hamburg, Familie, Fund, Zoll, Osama bin Laden
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 20:58 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Es würde mich nicht wundern, wenn auch das WTC-Attentat und andere Terrorakte über solche Konten finanziert wurden. Aber das, und die Namen werden wir nie erfahren.
Kommentar ansehen
23.06.2014 22:29 Uhr von tutnix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
reges interesse ist nicht nötig, die wissen schon alles. schliesslich hatte die bin laden familie sehr gute geschäftsverbindungen zu diversen regierungsmitgliedern in der bush-regierung.
Kommentar ansehen
23.06.2014 23:15 Uhr von Pils28
 
+4 | -0